Kitten frisst wenig, ist aber total fit. Normal?

Diskutiere Kitten frisst wenig, ist aber total fit. Normal? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebes Tierforum, ich habe mir vor genau einer Woche eine süße Britisch Kurzhaar Kitten gekauft. Sie hatte etwas gebraucht um sich...
V

vaiin

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Tierforum,
ich habe mir vor genau einer Woche eine süße Britisch Kurzhaar Kitten gekauft. Sie hatte etwas gebraucht um sich einzugewöhnen, kommt jetzt aber glaube ich so ganz langsam an. Sie spielt ausgelassen und kackt super und sie sieht wirklich sehr Gesund aus, bis auf dreckige Ohren was aber alles vom TA abgesichert ist, es sind keine Ohrmilben. Nach dem spielen, gehts dann ab in ihre kleine Ecke zum schlafen. Meine Frage:
Sie ist ja ganz offensichtlich fit, zeigt auch Interesse am Futter, schnuppert auch oft an den leeren Näpfen meiner anderen ausgewachsenen Katzen. Wenn es dann aber ans fressen geht. Schafft sie gerade mal 20-30g (Am Tag insgesamt vielleicht 100-150g), leider auch kein sonderlich hochwertiges Futter (Das Beste Junior von DM) Ich habe schon andere verschiedene Sorten probiert (Hochwertiges Futter) aber nichts davon mundet. Hat jemand auch mal solch eine Kitten gehabt die so wenig frisst? Oder sollte ich damit lieber mal zum TA?

fusselbuerste

fusselbuerste

Punkte Reaktionen
28
Wenn die Kleine beim TA war und sie gesund ist braucht sie vielleicht nur öftter eine kleine Mahlzeit.
Meine haben immer zwischendurch auch Leckerlie bekommen.

M

matleman

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht liegt es wirklich daran das die Katze sich, auch wenn sie nicht so wirkt, an Ihre neue Umgebung gewöhnen muss. Gib ihr noch ein wenig Zeit sonst würde ich irgendwann zum Tierarzt gehen. Viel Erfolg!!!
VG

Thema:

Kitten frisst wenig, ist aber total fit. Normal?

Oben