"Seltene" nosferatu spinne gefunden?

Diskutiere "Seltene" nosferatu spinne gefunden? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo beisammen, Ich habe heute diese spinne bei mir im Bad eingefangen. Ich bitte jemanden, der sich auskennt, mir zu sagen, ob das die...
J

Julsnue

Punkte Reaktionen
0
Hallo beisammen,

Ich habe heute diese spinne bei mir im Bad eingefangen. Ich bitte jemanden, der sich auskennt, mir zu sagen, ob das die nosferatu spinne ist oder nicht. Damit ich weiß wie ich handeln soll.

Liebe Grüße

Anhänge

• 20220828_231047.jpg
    20220828_231047.jpg
    210 KB · Aufrufe: 11
  • 20220828_231047.jpg
    20220828_231047.jpg
    210 KB · Aufrufe: 11
  • 20220828_231043.jpg
    20220828_231043.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 11
SpinnenPeter

SpinnenPeter

Punkte Reaktionen
0
Also meine hier in den den Terris (Süd-Hessen) haben eine deutlichere Nosfertu-Zeichnung auf dem Rücken als Deine, aber die Proportionen und Farbgebung der Beine erinnern schon an sie.

Nun wie auch immer: Wie sähe Dein Handeln denn abhänging vom Stammbau der Spinne aus? Ich vermute doch mal so oder so, Fenster auf und arrivederci 👋

Thema:

"Seltene" nosferatu spinne gefunden?

"Seltene" nosferatu spinne gefunden? - Ähnliche Themen

Spinne retten: Hallo, ich habe gestern eine 1 Cent große spinne in meinem Wasser Glas gefunden. Dort dachte ich noch sie wäre tot, da sie sich nicht mehr bewegt...
Was für eine Spinne ist das?: Hallo, Ich bin neu hier. Wir haben 10 Vogelspinnen aber um die geht es nicht. Ich habe eine Korkwand bearbeitet. Dort drinn war ein Netz. Das...
Welche Spinne ist das?: Schönen Nachmittag allen, ich habe bei der Reinigung meines PCs die Außenwand entfernt und dabei kam mir eine spinne entgegen die dann schnell das...
Kleine Baby? Spinnen in der Wohnung: Hallo hallo… Ich habe ein kleines Problem… Seit Sonntag finde ich in meiner Wohnung an der Decke und in der Fenstergegend meines Wohnzimmers immer...
Spinne an Kleidung?: Hallo, ich hab heute in meinem Kleiderschrank an einer Bluse eine Spinne gefunden. Die Bluse hat Löcher gehabt, die kommen aber wohl nicht von...
Oben