Meerschweinchen Geräusche komisch

Diskutiere Meerschweinchen Geräusche komisch im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wollte euch mal nach Rat fragen. Eines meiner Meerschweinchen macht seit ein paar Stunden komische...
A

annaundelsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und wollte euch mal nach Rat fragen.
Eines meiner Meerschweinchen macht seit ein paar Stunden komische Geräusche. Es klingt sehr dumpf und hört sich so an, als wäre die Nase etwas verstopft. Kann sowas vorkommen und wenn Ja meint ihr ich sollte sie zum Tierarzt bringen. Fressen tut sie bis jetzt noch und kann auch noch rumhüpfen.
Danke und liebe Grüße

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Birgit zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Punkte Reaktionen
91
Bitte gehe zum Tierarzt. Atemwegserkrankungen sind bei Meerschweinchen nicht ohne.

Thema:

Meerschweinchen Geräusche komisch

Meerschweinchen Geräusche komisch - Ähnliche Themen

Nasse Nase, aber kein niesen: Hallo ich bin neu hier und habe mir schon einige Beiträge von Kaninchen Schnupfen hier durchgelesen, aber ich möchte nochmal selber auf mein...
Farbmaus piept oder macht Geräusche wie Schluckauf: Hallo, ich habe 2 männliche Farbmäuse Brüder im Alter von 4 Monaten. Der eine Poseidon macht leider seit wir ihn geholt haben komische Geräusche...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben