Gottesanbeterin liegt nach Häutung auf dem Rücken und kann nicht mehr stehen

Diskutiere Gottesanbeterin liegt nach Häutung auf dem Rücken und kann nicht mehr stehen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo mein Freund hat ein totes Blatt als Gottesanbeterin (komme gerade nicht auf den Fach name ) die kleine hat ein 20x20x30 teraium im Moment...
S

SammyDaniel

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Freund hat ein totes Blatt als Gottesanbeterin (komme gerade nicht auf den Fach name ) die kleine hat ein 20x20x30 teraium im Moment noch da sie noch relativ klein ist.
Sie hatte sich heute gehäutet aber jetzt liegt sie auf den Boden mit ein Bein weniger und noch häutungsreste an den Beinen.
Sie liegt auf den Rücken und bewegt noch alles aber stehen kann sie nicht mehr.
Was kann man da tuhen ?
LG
 
Thema:

Gottesanbeterin liegt nach Häutung auf dem Rücken und kann nicht mehr stehen

Gottesanbeterin liegt nach Häutung auf dem Rücken und kann nicht mehr stehen - Ähnliche Themen

!! Orchideenmantis frisst nicht, träge !!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend Hilfe !! Ich habe eine weibliche Orchideenmantis die am 01.01.21 ihre adulte Häutung hatte. Sie war bis...
Drehen sich Spinnen bei der Häutung zum Sterben?: Hallo ihr lieben, wir haben heute unsere Brachpelma Annita auf dem Rücken liegend vorgefunden. Ganz klar eine Häutung, allerdings hat sie sich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben