Wo sind meine Smilies?

Diskutiere Wo sind meine Smilies? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, ist eigentlich banal aber ich kann keine Smilies mehr benutzen. Auch keine Textformatierung mehr. In diesem Antwortkästchen sind doch oben...
demona

demona

Beiträge
6.026
Punkte Reaktionen
2.567
Hi,

ist eigentlich banal aber ich kann keine Smilies mehr benutzen. Auch keine Textformatierung mehr.

In diesem Antwortkästchen sind doch oben so Buttons mit Fett geschrieben, Kursiv, Smilies, etc, die sind alle nicht mehr anwählbar.

Und meine Smilies aus dem anderen Forum werden nicht mehr übernommen. Normal habe ich dort den Text geschrieben, hierher kopiert und die grünen Smilies wurden problemlos übernommen. Liegt das Problem bei mir oder hab ich was kaputt gemacht?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.903
Punkte Reaktionen
369
Ich habe das Problem aus deinem eigenen Thema, wo du es bereits erwähntest, schon mit in die interne Runde mitgenommen. Wahrscheinlich sieht Lisa die Meldung zu Wochenbeginn und wird sich gemeinsam mit den Technikern aus dem Maschinenraum darum kümmern. :)

Test Test Test
Bei mir funktioniert die Formatierung übrigens.
 
theAngel

theAngel

Community Managerin
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
53
Huhu.

Danke @Cerridwen . ☺️
Ja, am Montag werden wir der Sache auf den Grund gehen. 🧐 Sei doch bitte so lieb @demona und verrate mir, welchen Browser du benutzt, ob du am Handy oder PC bist und welches Betriebssystem du hast (Windows/Mac oder Android/Apple). Super sind auch immer Screenshots, wo ich das Problem sehen kann.

Das kriegen wir hin. 💪

Meine erste Vermutung ist, dass du vielleicht den Modus vom Editor gewechselt hast. Dadurch sind die Symbole (Fett/kursiv etc.) nicht mehr anklick-/nutzbar.
Sieht es vielleicht bei dir so aus?
Screenshot_20220910-181415_Chrome.jpg

Im Editor findest du so eine [ ] Klammer (kann es leider nicht farblich markieren, weil ich gerade nur am Handy bin 🙈)
Screenshot_20220910-180729_Chrome.jpg

Klickst/drückst du darauf, aktivierst du wieder den anderen Modus; wo alles nutzbar ist. Probier es mal aus. Vielleicht löst das schon das Problem. 😊

Viele Grüße
Angel
 
demona

demona

Beiträge
6.026
Punkte Reaktionen
2.567
😔 🤣 😱 😁 😅 😕 😊 🥰 😒 🤨 🙈

Okay, Problem hat sich erledigt. 🙈🙈🙈🙈🙈
Meine erste Vermutung ist, dass du vielleicht den Modus vom Editor gewechselt hast. Dadurch sind die Symbole (Fett/kursiv etc.) nicht mehr anklick-/nutzbar.
Sieht es vielleicht bei dir so aus?
Genau das war das Problem. Gott, ist das jetzt peinlich. 😱🙈
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.903
Punkte Reaktionen
369
Das ist nicht wirklich peinlich. Rate mal, wer neulich erst dasselbe Problem hatte. 😅
 
theAngel

theAngel

Community Managerin
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
53
Nah! Nix peinlich. 😘
Wichtig ist nur, dass es jetzt wieder geht. Solche Probleme liebe ich.. schnell, einfach und ganz ohne IT behoben. 😁
 
Thema:

Wo sind meine Smilies?

Wo sind meine Smilies? - Ähnliche Themen

Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Kornnatter verhält sich speziell: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einem Verhalten, welche ich bei meiner Kornnatter in letzter Zeit beobachtet habe :) Meine Schlange...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Oben