Lasiodora parahybana Größe

Diskutiere Lasiodora parahybana Größe im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Möchte mir evtl eine Lasiodora parahybana im internet bestellen. Die werden als fh3/4 geliefert. Wie groß ist die KL bei einer spinne dieser art...
  • Lasiodora parahybana Größe Beitrag #1
S

spiderman69

Punkte Reaktionen
0
Möchte mir evtl eine Lasiodora parahybana im internet bestellen. Die werden als fh3/4 geliefert. Wie groß ist die KL bei einer spinne dieser art und fh?
Adults sind ja megagroß aber fh 3/4?
Lg Spiderman69

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lasiodora parahybana Größe

Lasiodora parahybana Größe - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das? - Sehr groß, Thailand: Hallo, Ich war vor einiger Zeit in Thailand in einem Hotel in Phuket, wo mir diese Spinne im Badezimmer begegnet ist. Auf den Bildern befindet...
Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...
Kleine Baby? Spinnen in der Wohnung: Hallo hallo… Ich habe ein kleines Problem… Seit Sonntag finde ich in meiner Wohnung an der Decke und in der Fenstergegend meines Wohnzimmers immer...
Tips für Anfänger: Hi Leute, bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich bald 2 Baby avicularia versicolor bekomme. Außer theoretisches Vorwissen durch...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Oben