Hara Jerdoni

Diskutiere Hara Jerdoni im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
F

fischlove

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat .
Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen und finde die Zucht von diesem Fisch besondes spannend und
dar noch nicht alt so viel über diese Art bekant ist dachte ich ich frag mal nach!
LG
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
97
Ich habe darüber bisher nur Zuchtberichte gelesen. Wichtig scheint zunächst ein geeignetes Laichsubstrat (Moose oder Mooskugeln) zu sein. Die Aufzucht der Larven hängt dann wohl von der richtigen Fütterung ab.
 
F

fischlove

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich hab zwar schon gehört das man die Zucht mit viel Lebendfutter und Warmwasserwechsel anregen kann aber weiß noch nicht so ganz wie warm das Wasser dann werden soll.Hat wer eine idee?
LG
 
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
97
Du kannst dich da ja z.B. an den lokalen Klimadaten aus der Heimat von Hara jerdoni orientieren.
 
F

fischlove

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ah,
das ist eine gute idee dankeschön!
 
Thema:

Hara Jerdoni

Hara Jerdoni - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Adelphobates Galactonotus vergesellschaften mit ...?: Hallo Zusammen! Ich halte seit ca. 1 Jahr 2 Adelphobates Galactonotus Weibchen und einen Goldstaub-Taggecko (Phelsuma Laticauda Laticauda)...
Neues Becken (ca. 540L) wird benötigt, worauf muss ich achten, Tipps??: Hallo alle zusammen, ich brauche eine Beratung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich mit meiner Freundin mehrmals umziehen musste und ein...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Oben