Ungelernte tiermedizinische fachangestellte

Diskutiere Ungelernte tiermedizinische fachangestellte im Schule & Beruf Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, Weiß jemand, ob man auch als ungelernte TFA arbeiten kann? Bzw. Ob es in dem Bereich eher sinnvoll ist eine Ausbildung zu machen? Danke...
L

laricurly

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Weiß jemand, ob man auch als ungelernte TFA arbeiten kann? Bzw. Ob es in dem Bereich eher sinnvoll ist eine Ausbildung zu machen?

Danke schommal für die Antworten:)

Liebe Grüße
Larissa
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Beiträge
5.934
Punkte Reaktionen
321
Hallo Larissa,

eine Ausbildung ist immer sinnvoll ;-) Oder hast du bereits eine Ausbildung?
Ich habe jahrelang immer als ungelernte Helferin in TA Praxen gearbeitet, könnte ich mir heute dezent für in den Hintern beißen, dass ich so dumm war. Ich habe immer weniger verdient als meine ausgebildeten Kollegen und das für die gleiche Arbeit.
 
L

laricurly

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke Luna für deine Antwort.
Ich überlege nämlich das ich meinen Beruf welche und ob ich die Ausbildung zur TFA machen soll oder ob ich es ungelernt machen soll. Aber ungelernt verdient man dann immer weniger...
 
Mr. Spock

Mr. Spock

Beiträge
1.051
Punkte Reaktionen
268
Eine Ausbildung macht immer Sinn, wer ohne so eine Ausbildung arbeitet(wenn er denn einen Job bekommt) riskiert grobe Fehler und letztendlich den schlechter bezahlten Job dazu.
 
Thema:

Ungelernte tiermedizinische fachangestellte

Ungelernte tiermedizinische fachangestellte - Ähnliche Themen

Solensia bei Arthrotischen Schmerz bei Katzen: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
"Seltene" nosferatu spinne gefunden?: Hallo beisammen, Ich habe heute diese spinne bei mir im Bad eingefangen. Ich bitte jemanden, der sich auskennt, mir zu sagen, ob das die...
Was ist das für eine Spinne?: Hallo Leute, Weiß jemand was das für eine Spinne ist? Wurde in Westfrankreich gefunden. Danke im Voraus
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben