Papageien sind gut

Diskutiere Papageien sind gut im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Papageien sind gut?!

Sind Papageien gut oder nicht

• Ja

• Bischen

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matteo2011

Punkte Reaktionen
0
Papageien sind gut?!

A

Anzeige

Guest
Hast du es schon mal mit Clickertraining für Papageien versucht? Funktioniert auch mit Sittichen und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Papageien.
R

Rheinkiesel

Punkte Reaktionen
16
Verstehe die Frage nicht. Gut für wen?

LG,Rheinkiesel

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
369
Bitte erkläre doch mal genauer, was diese Frage beantworten soll.

C

Charlyblue

Punkte Reaktionen
10
Verstehe die Frage auch nicht und wozu soll das gut sein ?

C

Charlyblue

Punkte Reaktionen
10
Ich finde es gar nicht so toll wenn Papageien sprechen nur um uns zu unterhalten. Sie haben schließlich ihre eigene Sprache. Wir denken immer das wir die Krone der Schöpfung sind und alles muß nach unserer Pfeife tanzen.

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
369
Da das Thema nicht wirklich erkennbar ist und auch der TE nicht zur Klärung beiträgt, schließe ich an dieser Stelle ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Papageien sind gut

Papageien sind gut - Ähnliche Themen

Papageien auf Pellets umstellen? Welche Vorteile gibt es gegenüber dem Körnerfutter?: Hallo allerseits ! Ich lese in letzter Zeit immer wieder das manche ihre Papageien auf Pellets umstellen. Macht das Sinn und was sind die Vorteile...
Suche einen Graupapagei in BW: Da meine 8 Singsittiche einen passenden Halter mit ausreichend Platz und Erfahrung gefunden haben, möchte ich mir einen Graupapagei zulegen, da...
Suche Züchter im Raum Hamburg: Guten Morgen Ich bin auf der Suche nach einem Papageien züchter in meiner Umgebung ist Raum Hamburg. Weil wir uns gern welche in nächster Zeit...
Suchen Hilfe: Hey ihr Lieben, meine Eltern haben 2 Graupapageien, sind etwa um die 15 Jahre alt. S. weiblich super lieb, handzahm. C. Wildfang, braucht seine...
Welcher Papagei passt zu mir?: Hallo☺, ich hab mal ein Paar Fragen. Ich habe schon lange darüber nachgedacht mir vielleicht ein Paar Sittiche oder Papageien zu kaufen. Sie...
Oben