Farbmaus nach der geburt

Diskutiere Farbmaus nach der geburt im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Meine Maus hat vor kurzem geworfen, sie ist mir heute auf die habd geklättert und dabei hab ich im bauch etwas gefühlt, bei näherem abtasten hat...
L

LittleDemon

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Meine Maus hat vor kurzem geworfen, sie ist mir heute auf die habd geklättert und dabei hab ich im bauch etwas gefühlt, bei näherem abtasten hat sich das etwas wie ein baby angefühlt... ich mach mir sorgen weil es ja nicht normal ist das sie nach der geburt noch eines im bauch behält.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

Rheinkiesel

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
15
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man bei einer Maus einen ungeborenen Welpen in der Gebärmutter tasten kann. Möglicherweise waren das Darmschlingen, die Du gefühlt hast.
Verhält sich die Mutter denn irgendwie auffällig? Dann würde ich einen Tierarzt fragen.

LG,Rheinkiesel
 
L

LittleDemon

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hi danke für die antwort, es war die gebärmutter die sich noch nicht wider zusammen gezogen hatte, das war das q. mal das ich maus babys habe und hatte mir da nur sorgen gemacht da es damals bei meinen Meerschweinchen nicht war.
Der Mama maus und den 6 Babys geht es herforagend ^^
 
S

Selia

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
36
Denkst du daran, dass du die männlichen Jungtiere ab dem 28. Lebenstag separieren und kastrieren lassen musst?
 
Thema:

Farbmaus nach der geburt

Farbmaus nach der geburt - Ähnliche Themen

Farbmaus Männchen: Ich bin total verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand helfen. Am Montag wollte ich mir eine Farbmaus für meine Mädels holen weil letzten Monat...
Verhaltet sich meine Maus komisch?: Hallo liebe Leute des tierforums, ich habe mir am Samstag (29.01.22) zwei Farbmäuse (Albinos) zugelegt. Wir wurden in der Zoohandlung beraten und...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Farbmäuse quieken: Huhu bin neu hier und brauche Mal ein bisschen Hilfe. Ich war schon immer von Mäusen begeistert. Und hab mir jetzt 4 Mäuse geholt. Waren alles...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Oben