Zuckermaisblätter aus dem Supermarkt als Kaninchenfutter?

Diskutiere Zuckermaisblätter aus dem Supermarkt als Kaninchenfutter? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich hab eine kurze Frage, ich weiß das Kaninchen maisblätter fressen dürfen, aber gehen auch die von Zuckermais aus dem Supermarkt? Ich bin...
R

Runaway

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Hallo!
Ich hab eine kurze Frage, ich weiß das Kaninchen maisblätter fressen dürfen, aber gehen auch die von Zuckermais aus dem Supermarkt? Ich bin mir nicht sicher wegen Dünger und so 🙂
Liebe Grüße
Runaway
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.903
Punkte Reaktionen
369
Der Dünger dürfte weniger das Problem sein, im Gegensatz zu Pestiziden. Die dürften das größere Gefahrenpotential in sich bergen.
 
R

Runaway

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Okay ,dann füttere ich das lieber nicht😅 Danke für die Antwort
 
Thema:

Zuckermaisblätter aus dem Supermarkt als Kaninchenfutter?

Zuckermaisblätter aus dem Supermarkt als Kaninchenfutter? - Ähnliche Themen

Zukünftige Kaninchen mehrere Fragen: Hey, ich habe mehrere Fragen. Ein Tierheim bei uns in der Nähe wurde schon vor mehreren Monaten aufgelöst wegen Tierquälerei.. Tut mir so leid für...
Eine Frage zu Wellensittich-Leinen?: Hallo liebe Freunde, ich habe vor kurzem sehr schnell und unvorbereitet zwei Wellensittiche von einer Verwandten übernommen. Käfig usw. ist alles...
Fragen zur ersten Läufigkeit: Hallo zusammen 🙂 Meine Hündin ist 10 Monate alt und das erste mal läufig. Ich hatte bisher noch nie in meinem Leben etwas mit läufigen Hündinnen...
Kaninchen bei Minusgraden draußen: Hallo ihr Lieben, Meine beiden Zwergkaninchen leben nun seit August 2020 bei mir auf dem Balkon. Dort haben sie einen zweistöckigen Stall und...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben