Wie haltet ihr eure Kaninchen

Diskutiere Wie haltet ihr eure Kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wir haben seit einem Jahr zwei Zwergkaninchen. Sie wohnen in unserem 6 Quadratmeter großen Gartenhaus und können bei schönem Wetter ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie haltet ihr eure Kaninchen Beitrag #1
C

Chris215

Punkte Reaktionen
0
Wir haben seit einem Jahr zwei Zwergkaninchen. Sie wohnen in unserem 6 Quadratmeter großen Gartenhaus und können bei schönem Wetter ins Außengehege. Nun überlege ich ob sie in unserem Haus einziehen können. So wären sie näher bei uns und unser Sohn würde sich vielleicht noch mehr mit ihnen beschäftigen. Unsere Zwergkaninchen freuen sich immer sehr wenn jemand bei ihnen ist. Unser Keller wäre von der Größe Optimal allerdings sind die beiden Fenster sehr klein und es kommt wenig Licht rein. Der ausgebaute Dachboden wäre auch Klasse allerdings wird es dort im Sommer sehr heiß. Habt ihr eine Idee.
Danke

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
  • Wie haltet ihr eure Kaninchen Beitrag #2
Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
287
Hallo Chris,

da du diese Frage schon einmal Thematisiert hattest und der auch offen ist und du dort nochmals um weiteren Rat bitten kannst, mache ich hier zu.

Das ist der Link zum ursprünglichen Thread von dir:
Zwergkaninchen Haltung und Beschäftigung

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie haltet ihr eure Kaninchen

Wie haltet ihr eure Kaninchen - Ähnliche Themen

Zwergkaninchen Haltung und Beschäftigung: Hallo Wir haben zwei Zwergkaninchen. Sie wohnen bei uns im Gartenhaus. Nun ist es leider so dass unser Sohn wenig Zeit mit ihnen verbringt weil...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben