Habscheid- Hilfe fürs Raus holen, PS/ES und Fahrer erbeten für 3 Kaninchen

Diskutiere Habscheid- Hilfe fürs Raus holen, PS/ES und Fahrer erbeten für 3 Kaninchen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, In Habscheid sitzen drei Kaninchen die für sehr wenig Geld (10€) weg sollen. Es handelt sich um 1 Belgischer Riese (Häsin, nicht...
  • Habscheid- Hilfe fürs Raus holen, PS/ES und Fahrer erbeten für 3 Kaninchen Beitrag #1
Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
277
Hallo,

In Habscheid sitzen drei Kaninchen die für sehr wenig Geld (10€) weg sollen.
Es handelt sich um

1 Belgischer Riese (Häsin, nicht trächtig)
2 Zwergkaninchen (Beides Männlich, nicht kastriert)

Die Häsin sitzt nicht bei den beiden Rammler, alle drei Tiere sind nicht geimpft.

Da die Tiere ursprünglich verschenkt werden sollten und 10€pro Tier Schlangenhalter anlocken könnte, suchen wir dringend welche, die Vorort die Tiere raus holen und welche, die sie in geeignete Pflegestellen, Tierheime oder gar Endstellen bringen könnten.

Die Summe zum Freikauf bekommen wir schon zusammen, ebenso die Plätze, doch hierfür brauchen wir Hilfe von Leuten, die näher dran wohnen.

Für jede Idee und Vorschlag bin ich euch sehr dankbar.

LG Amber

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Habscheid- Hilfe fürs Raus holen, PS/ES und Fahrer erbeten für 3 Kaninchen

Habscheid- Hilfe fürs Raus holen, PS/ES und Fahrer erbeten für 3 Kaninchen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Haltung von einer klein Gruppe (3 Kaninchen): Hallo. Ich bin neu hier ,und möchte mich infomieren über die Haltung von Kaninchen. Bitte steinigt mich nicht ich weiss das es falsch war :-(.Ich...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Kaninchen alleine lassen oder abgeben?: Hallo Ihr Lieben, brauche dringend Rat - Achtung wird lang! Nach ca. 20 Jahren möchte ich mich von der Kaninchenhaltung verabschieden, da mein...
Oben