Etwas atmet nachts in der Dachschräge

Diskutiere Etwas atmet nachts in der Dachschräge im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, wir haben im Schlafzimmer eine Dachschräge und irgendetwas atmet nachts darin. Jetzt gerade um 22.15 Uhr, dann auch mal um Mitternacht oder...
B

Bella411

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben im Schlafzimmer eine Dachschräge und irgendetwas atmet nachts darin. Jetzt gerade um 22.15 Uhr, dann auch mal um Mitternacht oder auch morgens. Ca 30 sec, wie ein Tiefschlaf, ein lautes tiefes Atmen..dann ist wieder Ruhe. Ich höre weder Kratzen, noch sonst irgendetwas, nur das! Irgendwie gruselig :) Das Dach ist außen in einer Höhe von ca 4-5 Metern und direkt an der Ecke haben sich auch Wespen niedergelassen. Wir haben auch erkennbar keine großen Öffnungen. Rundherum sind viele Gärten und Natur.. Was kann das sein? Liebe gruselige Grüße
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

A-Fritz

Beiträge
1.677
Punkte Reaktionen
144
Marder , Waschbär , Siebenschläfer , Ratten , könnten in der Dachschräge schlafen .
 
Thema:

Etwas atmet nachts in der Dachschräge

Etwas atmet nachts in der Dachschräge - Ähnliche Themen

Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Lautes Atmen und angenagte Sachen im Garten???: Hallole... Irgendetwas tut sich hier in useren Gärten... Aber was :?...??? Es sind bei uns 5 Häuser, bei denen sich alle Gärten...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben