Zu welchem Tier gehört dieser Kot?

Diskutiere Zu welchem Tier gehört dieser Kot? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, ich habe nun zum zweiten Mal Kot auf unserem Hof (dieses Mal auf der Treppe zu unserer Haustür) entdeckt. Kennt sich jemand aus...
S

sunny93

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe nun zum zweiten Mal Kot auf unserem Hof (dieses Mal auf der Treppe zu unserer Haustür) entdeckt.
Kennt sich jemand aus und weiß, zu welchem Tier das gehört ?

Liebe Grüße

A56E5DED-6F8D-4D22-94A1-3C2AB55E9D84.png

Anhänge

• 249E5DAD-9783-4ECA-A51D-9E2F3521B5F4.jpeg
    249E5DAD-9783-4ECA-A51D-9E2F3521B5F4.jpeg
    991,1 KB · Aufrufe: 3
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Zu welchem Tier gehört dieser Kot?

Zu welchem Tier gehört dieser Kot? - Ähnliche Themen

Kot? Im Garten: Hallo ihr lieben, nachdem wir gestern nach 7 Stunden zurück in den Garten kamen, haben wir Rasenfetzen auf der Wiese gefunden und diese...
Welches Tier hinterlässt solchen Kot?: Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. ^^ Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich etwas Hilfe beim bestimmen von einem Kothaufen...
Was ist das für ein Tier?: Hallo zusammen, Heute ist dieses ca 4cm lange Ding ohne Beine über unsere Terrasse geraupt. Kann mir jemand sagen, um was es sich hier handelt?
Bedeutung Liegeposition: Hallo ihr Lieben, kennt jemand dieses Verhalten :D Wenn der Kater total entspannt auf dem Rücken liegt und relaxt. Ich deute es jetzt einfach mal...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Oben