Mäusekot welche Mäuseart

Diskutiere Mäusekot welche Mäuseart im Rennmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen, ob das auf dem Bild Kot von einer normalen Hausmaus ist ? Vielen Dank
N

null89

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Könnt ihr mir sagen, ob das auf dem Bild Kot E1C1CBAD-4886-4576-99EA-FE5343AF8907.jpegvon einer normalen Hausmaus ist ?

Vielen Dank
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Beiträge
38.110
Punkte Reaktionen
387
Möglich. Die Arten und ihre Kittel sind leider recht ähnlich.
Zerbröseln tut er nicht, oder? Das wäre dann kein Nager- sondern Fledermaus-Kot.
 
Thema:

Mäusekot welche Mäuseart

Mäusekot welche Mäuseart - Ähnliche Themen

Mäusekot überall und immer: Hallo zusammen, wir sind Amgica, eine Mama und eine Tochter (bald 9 Jahre alt) und wir haben seit einer Woche 4 süße Farbmaus-Damen (Sissi, Susi...
Zu welchem Tier gehört dieser Kot?: Hallo zusammen, ich habe nun zum zweiten Mal Kot auf unserem Hof (dieses Mal auf der Treppe zu unserer Haustür) entdeckt. Kennt sich jemand aus...
Komischer Kot Wellensittich: Hallo Leute, ich hab bemerkt dass einer meiner Wellis in letzter Zeit immer mal wieder solchen länglichen Kot hat, vorallem wenn er im Bad bleibt...
Sieht der Kot von meinen Nymphensittichen normal aus?: Hallo ihr Lieben ich mache mir Sorgen ob der Kot meiner Nymphensittiche normal aussieht?
Kot auf Regal im Gartenhaus gefunden, welches Tier?: ich habe ein relativ offenes Gartenhaus aus Holz, d.h. im Dach- und Bodenbereich sind durch die Balkenkonstruktion mehrere Zentimeter breite...
Oben