Welche Eule ruft denn da?

Diskutiere Welche Eule ruft denn da? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Abend! Im Waldstück hinter unserem Garten wohnt schon länger eine Eule. Gibt es hier im Forum Experten, die mir sagen können, um welche Art...
O

orangenlimo

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Im Waldstück hinter unserem Garten wohnt schon länger eine Eule. Gibt es hier im Forum Experten, die mir sagen können, um welche Art es sich genau handelt. Würde gerne wissen, wer unser Nachbar ist 😉

Anbei eine Aufnahme…

Danke und viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Eule ruft denn da?

Welche Eule ruft denn da? - Ähnliche Themen

Neues Familienmitglied: Hallo Liebe Mitglieder, bitte um helfende Tipps, Ratschläge, Erfahrungen. Wir haben einen Rottweiler - am 02.09.2022 - 1 Jahr alt geworden...
Ratte noch zahmer machen: Liebe Comunity Wir haben seit ca. 2 Monaten zwei weibliche Farbratten. Sie fühlen sich bei uns schon recht wohl und interagieren neugierig mit...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Hund aus Zakyntos: Hallo, wir haben seit einer Woche eine 8 Monate alte Hündin aus Zakyntos. Sie war erst als Pflegestelle bis zur Vermittlung 4 Tage bei unserer...
Oben