Neuer Gefährte japanische Baumstreifenhörnchen

Diskutiere Neuer Gefährte japanische Baumstreifenhörnchen im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Moin leider ist heute eins meiner japanischen Baumstreifenhörnchen gestorben da ich den anderen aber nicht alleine halten will kann ich ihm...

Kann ich meinem Tier so einen neuen Gefährten geben

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
T

TimZ

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin leider ist heute eins meiner japanischen Baumstreifenhörnchen gestorben da ich den anderen aber nicht alleine halten will kann ich ihm einfach so einen neuen Gefährten geben und wenn ja gleichaltrig oder jüngeres
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Neuer Gefährte japanische Baumstreifenhörnchen

Neuer Gefährte japanische Baumstreifenhörnchen - Ähnliche Themen

Neues Meerschweinchen: Meine Freundin hatte 4 Meerschweinchen und musste sie leider an Bekannte verschenken, da sie keine Zeit mehr hatten sich zu kümmern. Nun ist das 3...
Maus ist nun alleine -Was ist hier die beste Exit Strategie?: Hallo Zusammen, meine Mutter hat nun schon seit 15 Jahren Mäuse, immer wenn eine alleine war hat sie versucht 2 neue gleichgeschlechtliche...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Wo kann ich meine Degus abgeben: Ja jetzt werden bestimmt einige Fragen warum schafft man sich die Tiere an. Ich wollte keine Haustiere die man im Käfig halten muss. Meine...
Chinchilla Streit: Hallo, Meine Chinchillas streiten sich seit heute. Was kann ich tun? Pumkin w (2 Jahre) Chilli m (7 Jahre) Christa & Juli w&w (Alter unbekannt...
Oben