Was für Besatz für ein 120l Terrarium (urspr. Aquarium) mit "Auslauf"?

Diskutiere Was für Besatz für ein 120l Terrarium (urspr. Aquarium) mit "Auslauf"? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Wir überlegen gerade was für einen Besatz wir für ein ehem. 120l Aquarium außerhalb des Hauses nehmen. Wir haben uns entschieden daraus...
  • Was für Besatz für ein 120l Terrarium (urspr. Aquarium) mit "Auslauf"? Beitrag #1
L

lMAGGY

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir überlegen gerade was für einen Besatz wir für ein ehem. 120l Aquarium außerhalb des Hauses nehmen. Wir haben uns entschieden daraus kein Aquarium mehr zu machen sondern ein Terrarium (oder Aquaterrarium etc.).

Wir würden außerdem gerne ein Tier nehmen, was auf Wanderschaft geht, da es sich anbietet von dem Becken bis zu unserem Teich (ca 12 M. bis zum Teich) eine Röhre oder etwas ähnliches zu nehmen.

Wir haben als erstes an Ameisen gedacht, obwohl wir befürchten, dass diese mit der Zeit den Weg ins Haus finden. (auch ca 12M. vom potentiellen Standort des Beckens entfernt)

Was sollen wir einsetzen bzw. wird das überhaupt was?

LG Maggy

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Was für Besatz für ein 120l Terrarium (urspr. Aquarium) mit "Auslauf"?

Was für Besatz für ein 120l Terrarium (urspr. Aquarium) mit "Auslauf"? - Ähnliche Themen

Ein Aquarium einrichten: Bevor man ein Aquarium einrichten kann, muss man sich erst einmal Gedanken darüber machen, ob ein Aquarium das Richtige für einen ist. Denn ein...
Aquarium oder Teich?: Hi, Ich habe mir vor einiger Zeit einen Zimmerspringbrunnen gebastelt. Dazu habe ich in einem runden, schwarzen Kunststoffbecken (80cm durchmesser...
Oben