Monty frisst Gemüse ?

Diskutiere Monty frisst Gemüse ? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ok,danke für die info
  • Monty frisst Gemüse ? Beitrag #21
AuroraMonty

AuroraMonty

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
27
Achtung: Kohlgemüse gibt oft Verdauungsschwierigkeiten, sowie Knoblauchzehen und Zwiebeln sollten vermieden werden. Rohe Kartoffeln aller Art sind giftig, auch die Aubergine ist roh hoch giftig.
ok,danke für die info
 
Thema:

Monty frisst Gemüse ?

Monty frisst Gemüse ? - Ähnliche Themen

Foss goes sugarfree: Grüß euch! Ich kopiere einfach mal mein "Tagebuch" rein, da ich es nicht extra erneut abtippseln möchte. Quelle...
Kleine Futteridee: Hallöchen, ich habe eine kleine Idee, wie ich meine Rattis in zukunft füttern kann. Da ich aber nicht weiß ob das alles gut ist, so wie ich mir...
Von wegen 3 Weibchen...: Hallo, meine kleine Cousine hat 3 junge Kaninchen aus dem Urlaub mitgebracht. Und so wie es bei so manchen kleinen Kindern so ist, wurden sie...
Hilfe, Zwerghamster frisst nur Gemüse + Planzen und rührt fast nie das Trockenfutter an.: Hey :) Habe seit letzten Freitag, also einer Woche, einen dschungarischen Zwerghamster. Ich weiß dass sich ein Hamster mehrere Tage oder Wochen...
Kaninchen frisst nicht mehr selbstständig: Hallo ihr, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen mein kaninchen hatte am letzten sonntag eine verstopfung, die wir selbst entfernen...
Oben