Rennmäuse männlich getrennt abzugeben

Diskutiere Rennmäuse männlich getrennt abzugeben im Tiere suchen ein Zuhause Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
  • Rennmäuse männlich getrennt abzugeben Beitrag #1
S

Sonii

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber schnell wieder vorbei waren und sie sich jetzt aber so heftig gestritten haben habe ich sie getrennt. Ich möchte kein Risiko eingehen und habe mich deswegen schweren Herzens entschieden die beiden abzugeben. Es ist mir sehr wichtig, dass die zwei nicht mehr miteinander vergesellschaftet werden, da ich sie eben genau deshalb abgeben muss/möchte.

Jarvis und Shadow(der schwarze) sind beide fit, soweit man das eben sehen kann. Sie fressen, trinken, buddeln, nagen und laufen im Rad.

Wenn jemand beide nehmen möchte dann nur wenn mir irgendwie garantiert werden kann, dass sie eben nicht zusammengesetzt werden. Ich hoffe ich finde für sie ein schönes neues Zuhause

Shadow (ca. 1 Jahr alt) ist ziemlich neugierig aber mag trotzdem nicht so gerne auf die Hand kommen. Wenn aber ein Kernchen drauf liegt lässt er sich gerne überzeugen

Jarvis ( ca. 1,5 Jahre alt) ist eher schüchtern aber nimmt auch Kernchen aus der Hand, nachdem er vorsichtig geschnüffelt hat

Wenn ihr sie nehmen könnt/möchtet oder eine Zucht/Pflegestelle etc kennt wäre ich euch sehr dankbar. Ich möchte sie nicht ins Tierheim bringen.

Ich habe grundsätzlich auch das Gehege als VG oder Notfallbecken abzugeben(Glasaqua mit Holzaufsatz von Möbel Mümmelmann). Da ich sie aber im Falle einer gescheiterten Vergesellschaftung wieder aufnehmen würde könnte das noch etwas dauern.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben, auch wegen mehr Fotos etc

Liebe Grüße

Sonja(51069 Köln)

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Rennmäuse männlich getrennt abzugeben

Rennmäuse männlich getrennt abzugeben - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Oben