Welche Spinne ist das?

Diskutiere Welche Spinne ist das? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ich habe einige gesehen, aber diese ist mir unbekannt. Es lässt mich nicht los und ich finde nichts, würde aber gerne wissen, welche Art das ist...
  • Welche Spinne ist das? Beitrag #1
M

ManuQu

Punkte Reaktionen
0
ich habe einige gesehen, aber diese ist mir unbekannt. Es lässt mich nicht los und ich finde nichts, würde aber gerne wissen, welche Art das ist.

Jemand Ahnung?

Danke und lieben Gruss
ManuQu

Anhänge

• 6B15CE9E-3A17-4CAE-9386-AB0200B7CC72.png
    6B15CE9E-3A17-4CAE-9386-AB0200B7CC72.png
    2,4 MB · Aufrufe: 11
  • Welche Spinne ist das? Beitrag #2
AuroraMonty

AuroraMonty

Punkte Reaktionen
37
frag mal im Spinnen forum,vielleicht weiß jemnad dort was das für eine ist.

• Welche Spinne ist das? Beitrag #3
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
424
Das hier ist doch das Spinnen Unterforum. Das Thema ist schon richtig hier.

• Welche Spinne ist das? Beitrag #5
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
424
Erinnert mich an eine Gartenkreuzspinne ...

• Welche Spinne ist das? Beitrag #7
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Punkte Reaktionen
109
Das könnte ohne Probleme eine Gartenkreuzspinne sein. Die Art ist tatsächlich sehr variabel in der Färbung und es gibt etliche Farbformen, die nicht einmal ein Kreuz haben.

Thema:

Welche Spinne ist das?

Welche Spinne ist das? - Ähnliche Themen

"Seltene" nosferatu spinne gefunden?: Hallo beisammen, Ich habe heute diese spinne bei mir im Bad eingefangen. Ich bitte jemanden, der sich auskennt, mir zu sagen, ob das die...
Was ist das für eine Spinne?: Hallo Leute, Weiß jemand was das für eine Spinne ist? Wurde in Westfrankreich gefunden. Danke im Voraus
Welche Spinne ist das? - Sehr groß, Thailand: Hallo, Ich war vor einiger Zeit in Thailand in einem Hotel in Phuket, wo mir diese Spinne im Badezimmer begegnet ist. Auf den Bildern befindet...
unbekannte Tierlaute: hallo, vom Nachbargrundstück kommen mir unbekannte Tierlaute. Im Morgengrauen schon geht es los. Vielleicht kann sich jemand hier den Audio Anhang...
Um welche Spinne handelt es sich: Diese Spinne habe ich bei mir auf dem Parkplatz vorgefunden und würde gerne wissen was das für eine Spinne ist,da ich so eine Spinne noch nie im...
Oben