Meeri Kastraten

Diskutiere Meeri Kastraten im Tiere suchen ein Zuhause Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, Ich brauche eure Hilfe… Aufgrund einer Fehlinformation des hiesigen Tierheims habe ich nun leider zu viele Kastraten hier bei...
  • Meeri Kastraten Beitrag #1
B

BiniKl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich brauche eure Hilfe…
Aufgrund einer Fehlinformation des hiesigen Tierheims habe ich nun leider zu viele Kastraten hier bei mir.
Es handelt sich um ein Kurzhaar und einen Mix.
Ich würde am liebsten alle behalten, aber es geht einfach nicht und mehr Gehege für eine neue Aufteilung sind zur Zeit nicht drin 😞
Ich gebe beide nur in wirklich gute Haltung ab und vorzugsweise in erfahrene Hände, da ich nun selber weiß, was Meerschweinchenhaltung wirklich bedeutet (und man lernt jeden Tag dazu).
Der Preis spielt hierbei die letzte Rolle, solange es den Tieren gut gehen wird.
Ich freue mich auf Meldungen.
Liebe Grüße

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Meeri Kastraten Beitrag #3
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Punkte Reaktionen
97
Wenn du die beiden aus dem Tierschutz hast, hast du möglicherweise einen Vertrag, nachdem sie dorthin zurück müssen. Wobei ein Nichteinhaltung dessen auch nicht einklagbar wäre.

Thema:

Meeri Kastraten

Meeri Kastraten - Ähnliche Themen

Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute, ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...
Dominanzbeissen?: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meiner Rattendame Pia und langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Sie ist ca. fünf Monate alt und ich...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben