Dürfen Farbmäuse und Ratten heide fressen

Diskutiere Dürfen Farbmäuse und Ratten heide fressen im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi Ich habe seit kurzem wieder Mäuse und meine Mutter löst gerade ihren Garten auf da wir bald umziehen werden und im Garten befinden sich einige...
  • Dürfen Farbmäuse und Ratten heide fressen Beitrag #1
gine20

gine20

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe seit kurzem wieder Mäuse und meine Mutter löst gerade ihren Garten auf da wir bald umziehen werden und im Garten befinden sich einige Heide Pflanzen
welche heideart dies genau sind weiß ich gerade nicht dies weiß aber meine Mutter.
Nun zur Frage
Dürfen die Mäuse Heide fressen?
Lg.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • Dürfen Farbmäuse und Ratten heide fressen Beitrag #2
A

A-Fritz

Beiträge
1.700
Punkte Reaktionen
147
Google sagt :
Sowohl die im Sommer blühende Besenheide (Calluna vulgaris) als auch die winterblühende Schneeheide (Erica carnea) sind in vielen Gärten, aber auch auf zahlreichen Balkonen zu finden. Die recht pflegeleichten und robusten Pflanzen stellen weder für kleine Kinder noch für Tiere eine Gefahr dar.
 
  • Dürfen Farbmäuse und Ratten heide fressen Beitrag #4
gine20

gine20

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,
danke
Ich frag mal nach und schaue Dan auf der Internet Seite 😁
 
Thema:

Dürfen Farbmäuse und Ratten heide fressen

Dürfen Farbmäuse und Ratten heide fressen - Ähnliche Themen

Dürfen Farbmäuse Eier fressen?: Hey, ich habe mich gefragt ob Farbmäuse Eier fressen dürfen (natürlich nur in gewissen Maßen). Leider finde ich im Internet dazu keine Antwort...
Dürfen Farbmäuse speck fressen?: Hallo Dürfen meine Farbmäuse speck haben? Mäuse die in der Natur leben essen auch alles. Dürfen meine Mäuse das auch oder ist das dan anderst? Ich...
Bin mit Latein am Ende...: Liebes Farbmausforum hier eine kurze Frage von einer Farbmausanfängerin: Habe mir vor einem Monat 2Farbmausweibchen geholt. Anfangs hatte ich das...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Fellverfärbung: Hallo erstmal, ich verstehe nicht wirklich wie dieses Forum funktioniert und entschuldige mich wenn diese “Thema erstellen” Funktion nicht die...
Oben