Meine weibliche Höckerschildkröte sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Meine weibliche Höckerschildkröte sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Leider muss ich für meine Wasserschildkröte ein neues Zuhause suchen da ich sie wegen meiner Krankheit und Platzmangel nicht mehr...
  • Meine weibliche Höckerschildkröte sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
HockiNero

HockiNero

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Leider muss ich für meine Wasserschildkröte ein neues Zuhause suchen da ich sie wegen meiner Krankheit und Platzmangel nicht mehr Artgerecht halten kann. Eine neue Austattung ist zur Zeit bei mir leider nicht drinne.
Es geht dabei um eine 16cm große weibliche Mississippi Höckerschildkröte die ich damals von einem Bekannten bekam.

Mir ist es wichtig das es meiner Schildkröte im neuen Zuhause besser geht. Für diese Art braucht es ein Aquarium von mindestens 150cm länge.
Für weitere Infos und Bilder schreibt mich gerne an. Ich wohne in Kiel, Schleswig-Holstein.
Schöne Grüße

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Meine weibliche Höckerschildkröte sucht ein neues Zuhause

Meine weibliche Höckerschildkröte sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Wasserschildkröten abzugeben (Großraum Göttingen): Hallo zusammen, wir haben zwei Wasserschildkröten, die wir leider aufgrund von Platzmangel nicht länger artgerecht halten können. Es handelt sich...
ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen (orangefarbener Hahn und zitronengelbbbauchige Henne, Max und Tibi). Sie stammen...
768** Männlicher Degu sucht ein neues artgerechtes Zuhause!: Da gestern leider mein Deguopa gestorben ist (er wurde immerhin stolze 8), suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause für meinen verbliebenen...
Oben