Ratten Rudel

Diskutiere Ratten Rudel im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hey ich musste leider vor ein paar Tagen einer meiner geliebten Ratten erlösen , wir hatten 4 und jetzt sind es nun Mal 3 wir wissen aber das wir...
M

maria23

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey ich musste leider vor ein paar Tagen einer meiner geliebten Ratten erlösen , wir hatten 4 und jetzt sind es nun Mal 3 wir wissen aber das wir keine weiteren Ratten haben möchten ,deswegen meine Frage ist es in Ordnung die 3 solange wie sie noch 3 sind zusammen zu lassen oder lieber in ein größeres Rudel zu übergeben. Danke schonmal im voraus
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Nienor

Nienor

Beiträge
38.109
Punkte Reaktionen
387
Rattenvermittlung ist nicht unbedingt einfach. Du solltest daher jetzt schon anfangen, ein neues Rudel für die Verbliebenen zu suchen, damit im schlimmsten Fall nicht plötzlich ein Tier allein sitzt. Man kann dann auch mit den neuen Haltern abmachen, ob die drei jetzt schon integriert werden oder ob sie bleiben, bis sie nur noch zu zweit sind - spätestens dann sollten sie aber in ein neues Rudel kommen.
 
M

maria23

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Rattenvermittlung ist nicht unbedingt einfach. Du solltest daher jetzt schon anfangen, ein neues Rudel für die Verbliebenen zu suchen, damit im schlimmsten Fall nicht plötzlich ein Tier allein sitzt. Man kann dann auch mit den neuen Haltern abmachen, ob die drei jetzt schon integriert werden oder ob sie bleiben, bis sie nur noch zu zweit sind - spätestens dann sollten sie aber in ein neues Rudel kommen.
Vielen Dank für die Rückmeldung
 
Thema:

Ratten Rudel

Ratten Rudel - Ähnliche Themen

Ratte hat Babys gefressen?: Hallo, das ist mein erster Beitrag… Ich habe vor kurzem 3 Ratten Weibchen aufgenommen. Sie wurden zu 5 gefunden 2 Ratten waren tot(Männchen). Ich...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Ratte hat plötzlich Problem mit Händen: Hallo, eine unserer Farbratten hat vor kurzem begonnen, uns in die Hände zu beißen, stark genug damit Blut fließt. Angefangen hat es, als wir den...
Ratten verstecken sich tagsüber in einer Ecke trotz versteck Möglichkeiten.: Hallöchen Ich hab mir vor 2 Tagen 2 Farbratten geholt die vorher auch in einem Käfig zusammen waren. Sie sind ca 8 Wochen alt und verstecken sich...
Ich brauche dringend Hilfe 😞Akutes Nierenversagen: Hallo liebe Tierfreunde ich bin neu hier mein Name ist Loretta und ich habe so große Sorgen um meine kleine havaneser Hündin Josie sie ist jetzt...
Oben