Was bedeutet es, wenn die Vogelspinne auf die Seite geknickt steht?

Diskutiere Was bedeutet es, wenn die Vogelspinne auf die Seite geknickt steht? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, Mache mir bezüglich meiner Harpactira pulchripes Sorgen, seit 2 Tagen knickt sie eine Seite immer weg wenn sie steht. Letzte Woche war...
  • Was bedeutet es, wenn die Vogelspinne auf die Seite geknickt steht? Beitrag #1
S

saaaarii95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mache mir bezüglich meiner Harpactira pulchripes Sorgen, seit 2 Tagen knickt sie eine Seite immer weg wenn sie steht.

Letzte Woche war sie noch ganz normal und hat auch gegessen.

Ist das Verhalten auf eine mögliche Häutung zurück zu führen?

Liebe Grüße

• Was bedeutet es, wenn die Vogelspinne auf die Seite geknickt steht? Beitrag #2
S

saaaarii95

Punkte Reaktionen
0
Hier noch ein paar Bilder dazu

Anhänge

• Screenshot_20221122_170544_Chrome.jpg
    Screenshot_20221122_170544_Chrome.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20221122_170548_Chrome.jpg
    Screenshot_20221122_170548_Chrome.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20221122_170552_Chrome.jpg
    Screenshot_20221122_170552_Chrome.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20221122_170555_Chrome.jpg
    Screenshot_20221122_170555_Chrome.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Was bedeutet es, wenn die Vogelspinne auf die Seite geknickt steht?

Was bedeutet es, wenn die Vogelspinne auf die Seite geknickt steht? - Ähnliche Themen

Vogelspinne Brachipelma Hamori macht mir sorgen: Hallo Allerseits, Ich bin neu im forum weil ich mir sorgen um meine erste,(bis jetzt)einzige und neue vogelspinne der Gattung Brachipelma Hamori...
Madagaskar Taggecko - Schon sein über einer 1 Woche in der Häutung und bewegt sich kaum: Hallo ich bräuchte mal Hilfe zu meinem Tier mein gecko ist ausgewachsen hab ich jetzt seit zwei Monaten und er ist 17 Jahre alt Haltung gerecht...
Australische Gespenstschrecken: Hallo, Wir haben seid 4 Wochen 2 Gespenstschrecken da ich aber absoluter Neuling auf dem Gebiet bin hätte ich noch ein paar Fragen. Ich hoffe ihr...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Oben