Luftfeuchtigkeit

Diskutiere Luftfeuchtigkeit im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Wie bekomme ich über denk tag die Luftfeuchtigkeit runter Und wir behalte ich die Wärme am besten drin das ich Nacht die Lampen ausmachen kann ??
A

anna12092020

Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich über denk tag die Luftfeuchtigkeit runter
Und wir behalte ich die Wärme am besten drin das ich Nacht die Lampen ausmachen kann ??

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Luftfeuchtigkeit

Luftfeuchtigkeit - Ähnliche Themen

Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn?: Mein Gekko vittatus Weibchen frisst gut und ist oft unter der Uv Lampe dennoch kommt es mir so vor als ob sie abnimmt und dünner wird...
Australische Gespenstschrecken: Hallo, Wir haben seid 4 Wochen 2 Gespenstschrecken da ich aber absoluter Neuling auf dem Gebiet bin hätte ich noch ein paar Fragen. Ich hoffe ihr...
Neuling in Sachen Caribena Versicolor: Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine Caribena Versicolor angeschafft. Sie ist in der vierten Haut. Sie ist meine erste Vogelspinne und daher...
Samtschrecken Luftfeuchtigkeit: Hallo alle zusammen Gestern morgen sind meine Peruphasma schultei gekommen, sechs Stück und haben den Transport gut überstanden. Bin kompletter...
Kornnatter häutung/eiter: Hey, Ich habe eine kornnatter im Alter von über 4 Jahren, sie hat immer gefressen aber die letzte zeit halt nicht so gerne, die Maus nimmt er...
Oben