Ratten Vergesellschaftung

Diskutiere Ratten Vergesellschaftung im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Unser Rattenmännchen (2 J. ) wird gerade mit 2 kleinen Ratten vergesellschaftet. Nach der Quarantäne sind die kleinen jetzt 10-11 Wochen alt. Sie...
  • Ratten Vergesellschaftung Beitrag #1
M

melli2408

Punkte Reaktionen
0
Unser Rattenmännchen (2 J. ) wird gerade mit 2 kleinen Ratten vergesellschaftet. Nach der Quarantäne sind die kleinen jetzt 10-11 Wochen alt. Sie treffen sich gerade Mal den 4. Tag und das erste Mal in ihrem neuen Käfig, der neu angelegt wurde. Die Tiere liegen zusammen im Haus und schlafen. Was empfiehlt ihr? Sollen wir sie nochmal trennen, oder sie zusammenlassen?

• Ratten Vergesellschaftung Beitrag #2
M

melli2408

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Empfehlung, aber ich wollte gerne verschiedene Meinungen hören, um dann zu entscheiden, wie wir heute Abend handeln.

• Ratten Vergesellschaftung Beitrag #3
A

A-Fritz

Punkte Reaktionen
147
Nach meine Meinung ist :
Wenn es keine Probleme gibt und die Ratten miteinander auskommen , ist doch alles gut .
Nur würde Ich noch ein Auge auf diese Gesellschaft lassen und sie beobachten ,
ob es vielleicht doch noch irgendwelche Unstimmigkeiten gibt .

Thema:

Ratten Vergesellschaftung

Ratten Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Ratten verstecken sich tagsüber in einer Ecke trotz versteck Möglichkeiten.: Hallöchen Ich hab mir vor 2 Tagen 2 Farbratten geholt die vorher auch in einem Käfig zusammen waren. Sie sind ca 8 Wochen alt und verstecken sich...
Ratten kämpfen ständig miteinander: Ich habe 5 männliche Ratten, 3 sind jeweils 8 Wochen alt und die anderen beiden sind 12 Wochen alt. Ich habe nur etwas Bedenken, ob es wirklich...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben