Suche Reitunterricht

Diskutiere Suche Reitunterricht im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg. Wir haben selbst 3 Pferde (davon...
  • Suche Reitunterricht Beitrag #1
gine20

gine20

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg.
Wir haben selbst 3 Pferde (davon gehört eins mir), aber auf denen kann man nicht reiten. 2 sind zu alt und meine ist zu jung. 🙂Also Pferdeerfahrung ist da ebenfalls habe ich auch jung Pferdeerfahrung. Mein Reiterliches können hält sich stark in Grenzen. Mein Trab ist noch ausbaufähig und mit dem Galopp wurde begonnen. Aufgrund von Krankheit meinerseits saß ich das letzte mal januar 2020 auf ein Pferd.

Wäre schön wen jemand da vlt was passendes ab Unterricht hat oder jemand kennt
Der Preis sollte sich ebenfalls im Rahmen halten.
Lg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Reitunterricht Beitrag #2
gine20

gine20

Punkte Reaktionen
0
Vergaß ich zu erwähnen eine reitbeteiligung wo meine Mutter(gelehrnte Pferdewirtin)mir unterricht geben kan wäre auch in ordnung. Uns fehlt halt nur das passende Pferd.
Bevorzugen tue ich aber den Unterricht von einer anderen Person. 🙃
Lg.

Thema:

Suche Reitunterricht

Suche Reitunterricht - Ähnliche Themen

Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Der Traum vom eigenen Pferd - wie geht es finanziell?: Haallo, Ich bin 14 Jahre, und wie ihr vielleicht von meinen letzten Beiträgen wisst, keine erfahrene Reiterin (ich reite seit anderthalb Jahren...
Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen (orangefarbener Hahn und zitronengelbbbauchige Henne, Max und Tibi). Sie stammen...
Oben