Kornnatter

Diskutiere Kornnatter im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Bei meinem Sohn vegetiert eine Kornnattervor sich hin. Ich weiß leider auch nicht ob männlich oder weiblich. Ich hab leider nicht die...
  • Kornnatter Beitrag #1
F

fratzmo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bei meinem Sohn vegetiert eine Kornnattervor sich hin. Ich weiß leider auch nicht ob männlich oder weiblich.
Ich hab leider nicht die Möglichkeit die bei mir aufzunehmen.
Kan jemand helfen ?
Standort ist Munster.
VG
Monika

A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • Kornnatter Beitrag #2
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
404
Kornnattern gibt es leider wie Sand am Meer. Eine Vermittlung wird daher schwierig. Selbst Jungtiere sitzen gern mal Jahre (!) im Tierheim. Einzig spezielle Farbschläge bekommt man etwas schneller unter. Aber Grundvoraussetzung ist auch da, dass das Tier topfit und tierärztlich durchgecheckt ist.

• Kornnatter Beitrag #3
F

fratzmo

Punkte Reaktionen
0
Ok.
Dankeschön

Thema:

Kornnatter

Kornnatter - Ähnliche Themen

Männliche und Weibliche Kornnatter Haltung?: Hallo! Ich habe heute zum ersten Mal meine weibliche Kornnatter ins Terrarium meiner männlichen gelegt. Die sind sich schon ein paar Mal...
Juvenile Kornnatter Tot. Stargazing?: Hallöle Zusammen.😕 Kurz die Umstände zu mir und den Nattern ich bin Elias, 18 jahre alt und hab mir nach langer Überlegung 3 Kornnattern...
Schaden Nematoden gegen Trauermücken auch Schlangen?: Hallo! Ich habe 3 Kornnattern. Zwei von Ihnen leben gemeinsam in einem Terrarium. Eigentlich sollten diese in einem Terrarium mit echten Pflanzen...
Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! - Kornnatter: Hallo, meine Kornnatter ist Sonntag bei uns eingezogen. Glasterrarium! Sie war auch sehr neugierig, hat sich aber recht schnell verbuddelt. Vor...
Schlange eingeklemmt hilfe??: heyy ich hatte vorhin ausversehen eins meiner kornnatter weibchen eingeklemmt ich hab die terra scheibe zu gemacht hab den kopf nicht gesehen und...
Oben