Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hund zittert 15 Min und Pupillenerweiterung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hoho, dein Ton ist ganz schön rauh @Mr. Spock. Du darfst gerne auf Risiken hinweisen, aber bitte stets freundlich und wertschätzend bleiben.
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend,
Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Mein Hund 14 Monate zittert: Hallo zusammen,
ich mache mir wirklich Sorgen um mein Hund. Er ist ein Terriermischling und 14 Monate alt, wir haben ihn als Welpen bekommen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...
Hund und Katze zusammenführung: Hallo, wir haben einen Labrador, der mittlerweile 1 1/2 Jahre alt ist. Er versteht sich mit wirklich jedem anderen Hund, wenn ein Hund mal...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...