Hund zittert 15 Min und Pupillenerweiterung

Diskutiere Hund zittert 15 Min und Pupillenerweiterung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hoho, dein Ton ist ganz schön rauh @Mr. Spock. Du darfst gerne auf Risiken hinweisen, aber bitte stets freundlich und wertschätzend bleiben.
  • Hund zittert 15 Min und Pupillenerweiterung Beitrag #21
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
398
Hoho, dein Ton ist ganz schön rauh @Mr. Spock. Du darfst gerne auf Risiken hinweisen, aber bitte stets freundlich und wertschätzend bleiben.

• Hund zittert 15 Min und Pupillenerweiterung Beitrag #22
G

gitti47

Punkte Reaktionen
2
Danke alle für Euere Anregungen und ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2023.

Thema:

Hund zittert 15 Min und Pupillenerweiterung

Hund zittert 15 Min und Pupillenerweiterung - Ähnliche Themen

Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Mein Hund 14 Monate zittert: Hallo zusammen, ich mache mir wirklich Sorgen um mein Hund. Er ist ein Terriermischling und 14 Monate alt, wir haben ihn als Welpen bekommen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hund und Katze zusammenführung: Hallo, wir haben einen Labrador, der mittlerweile 1 1/2 Jahre alt ist. Er versteht sich mit wirklich jedem anderen Hund, wenn ein Hund mal...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben