Ist meine Brachypelma Smithi krank? Nach Häutung frisst sie nicht mehr

Diskutiere Ist meine Brachypelma Smithi krank? Nach Häutung frisst sie nicht mehr im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Einen guten Abend in das Forum, seit dem meine über 24 Jahre alte Brachypelma Smithi sich vor drei Monaten gehäutet hat, frisst sie nicht mehr...
  • Ist meine Brachypelma Smithi krank? Nach Häutung frisst sie nicht mehr Beitrag #1
M

MiriundMara

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Einen guten Abend in das Forum,
seit dem meine über 24 Jahre alte Brachypelma Smithi sich vor drei Monaten gehäutet hat, frisst sie nicht mehr. Ich habe im Terrarium nichts verändert. Gefüttert habe ich sie immer mit Heimchen. Sie hat links und rechts am Abdomen komische Stellen. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist. Einen schönen Abend Bettina
 

Anhänge

  • 4B2EF3B7-4311-4FAB-B837-2BC78305E3F9.jpeg
    4B2EF3B7-4311-4FAB-B837-2BC78305E3F9.jpeg
    482,5 KB · Aufrufe: 2
  • 5B13FCFD-B375-45BE-A744-C3E672BDE015.jpeg
    5B13FCFD-B375-45BE-A744-C3E672BDE015.jpeg
    557,9 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Ist meine Brachypelma Smithi krank? Nach Häutung frisst sie nicht mehr

Ist meine Brachypelma Smithi krank? Nach Häutung frisst sie nicht mehr - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi frisst nicht mehr: Guten abend, Ich habe eine Brachypelma smithi, sie hat sich vor 3 Monaten gehäutet und seid Januar 2022 nix mehr gefressen , die Spinne ist...
!! Orchideenmantis frisst nicht, träge !!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend Hilfe !! Ich habe eine weibliche Orchideenmantis die am 01.01.21 ihre adulte Häutung hatte. Sie war bis...
Futtermenge berechnen: Hallo, kann mal jemand mitdenken? :) Nachdem wir einige Wochen kein Nassfutter gefüttert haben, haben wir Mittwoch wieder begonnen und ich bin...
Leopardgecko männchen (kastriert) und Leopardgecko weibchen zusammen halten: Hallo Geckofreunde! Ich kenne mich noch nicht so mit Forums aus von daher nehmt es mir nicht übel wenn ich noch ein bisschen unsicher bin. Ich...
Strumpfbandnatter packt das Essen, lässt es aber dann liegen: Hallo zusammen. Meine Strumpfbandnatter frisst seit etwa 3 Wochen nicht mehr. Sie hat zwar hunger, packt auch bei den Mäusen zu, nur lässt sie...
Oben