Albino Phyton - Seit Einzug nicht mehr gefressen

Diskutiere Albino Phyton - Seit Einzug nicht mehr gefressen im Schlangen Gesundheit Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo Ihr lieben Meine Phyton ist ein Lander Majova, in dem Therraium Herrschen wohlige 30ig grad und die Luftfeuchtigkeit steht bei 65 bis 70%...
  • Albino Phyton - Seit Einzug nicht mehr gefressen Beitrag #1
L

Lavendelkuch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben

Meine Phyton ist ein Lander Majova, in dem Therraium Herrschen wohlige 30ig grad und die Luftfeuchtigkeit steht bei 65 bis 70%

Das Problem seit er zu mir gekommen ist hat er nicht mehr gegessen das wäre September wo er das letste mal gegessen hat.

er hat sich letsting gehäutet das aber sehr kommisch, nicht in einmal sondern wie in Stückweisse, jetzt denke ich da sich die haut bei dem Anus nicht löst das es sich etwas entzündet hat ( sieht etwas rötlich aus jetzt), habe ihn aber ab und zu gebaded und mit einem weichen handtuch danach getrocknet, gewichts verlust liegt bei 30gramm und er ist ein Jahr alt.

was könnte das sein? bin die ganze zeit am infos suchen aber komme nicht weiter, am mittwoch will ich auch denn artzt anrufen aber vllt wisst ihr was?

Danke euch schonmal will nur das beste für ihn und habe langsam panik

A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Albino Phyton - Seit Einzug nicht mehr gefressen

Oben