Welche Spinne empfiehlt ihr als Anfänger

Diskutiere Welche Spinne empfiehlt ihr als Anfänger im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Moooin, ich möchte mir eine Vogelspinne zulegen und wollte die Profis hier mal fragen, welche Spinne ihr mir als Anfänger empfiehlt? Ich habe von...
  • Welche Spinne empfiehlt ihr als Anfänger Beitrag #1
J

jlph

Punkte Reaktionen
0
Moooin,

ich möchte mir eine Vogelspinne zulegen und wollte die Profis hier mal fragen, welche Spinne ihr mir als Anfänger empfiehlt? Ich habe von der Grammostola Grossa oder der mexikanischen Rotknievogelspinne gehört. Was sagt ihr zu diesen beiden? Außerdem, wo kauft mann denn solche Tiere, möglichst ohne auf Scam zu treffen?

Vielen Dank für eure Antworten im Vorhinein!

Thema:

Welche Spinne empfiehlt ihr als Anfänger

Welche Spinne empfiehlt ihr als Anfänger - Ähnliche Themen

Kleine Baby? Spinnen in der Wohnung: Hallo hallo… Ich habe ein kleines Problem… Seit Sonntag finde ich in meiner Wohnung an der Decke und in der Fenstergegend meines Wohnzimmers immer...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Frettchenhaus: Guten Tag, mein Mann und ich haben uns nun schlussendlich dafür entschieden uns 2 - 4 Frettchen anfang nächsten Jahres zuzulegen. Wir sind nun...
Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...
Anfänger Fragen: Hallo erstmal, Meine Freundin und ich haben uns entschieden wir wollen unbedingt Vögle haben. Da wir beide aber absolut keine Ahnung haben wollte...
Oben