Blasse Haut

Diskutiere Blasse Haut im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo! Wir haben nun schon seid ungefähr sechs Jahren einen Grünen Madagaskar Taggecko. Sie hat ein passendes Terrarium, passende Temparatur...
  • Blasse Haut Beitrag #1
L

LeoIro

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wir haben nun schon seid ungefähr sechs Jahren einen Grünen Madagaskar Taggecko. Sie hat ein passendes Terrarium, passende Temparatur, Luftfeuchtigkeit und bekommt auch genug zu Fressen.
Mir fiel jedoch auf, dass sie seid einem Tag nur auf einem Fleck sitzt und auch eine blasse Färbung hat.
Sind dies Anzeichen für Altersschwäche oder eine Krankheit oder ist sie nur kurz davor sich zu häuten?
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

A

Anzeige

Guest
Schau mal hier: Blasse Haut . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Blasse Haut

Blasse Haut - Ähnliche Themen

Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!: Hallo zusammen! Unser Madagaskar Taggecko (Phelsuma madagascariensis grandis) Pärchen, paart sich fleißig, nun haben wir offensichtlich einmal die...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben