Gecko hat etwas aus dem Hinterleib hängen

Diskutiere Gecko hat etwas aus dem Hinterleib hängen im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Ich habe dieses Video auf Tiktok gesehen von jemandem der um Hilfe bittet weil er nicht weiß was das ist und wie es passieren konnte. Er hat...
  • Gecko hat etwas aus dem Hinterleib hängen Beitrag #1
O

Oak

Punkte Reaktionen
0
Ich habe dieses Video auf Tiktok gesehen von jemandem der um Hilfe bittet weil er nicht weiß was das ist und wie es passieren konnte. Er hat gesagt er war auch schon beim Tierarzt damit die konnte ihm aber auch nicht weiter helfen. Ich selbst halte Großkopfgeckos habe sowas aber auch noch nie gesehen. In dem Video handelt es sich um einen Leopardgecko.

Anhänge

• Screenshot_20230108_151056_com.zhiliaoapp.musically.jpg
    Screenshot_20230108_151056_com.zhiliaoapp.musically.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 13
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Petra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Gecko hat etwas aus dem Hinterleib hängen Beitrag #2
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Punkte Reaktionen
109
War die Person bei einem reptilienkundigen Tierarzt? Normale Tierärzte kennen sich meist nicht gut genug aus.
Das Tier gehört auf alle Fälle dringend in veterinärmedizinische Hände!

• Gecko hat etwas aus dem Hinterleib hängen Beitrag #3
O

Oak

Punkte Reaktionen
0
War er glaub ich schon ist aber nochmal wo anders zum Tierarzt gefahren der sich mit Reptilien sehr gut auskennt.

• Gecko hat etwas aus dem Hinterleib hängen Beitrag #4
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Punkte Reaktionen
109
Dann drücken wir mal die Daumen.

Thema:

Gecko hat etwas aus dem Hinterleib hängen

Gecko hat etwas aus dem Hinterleib hängen - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe Babyvogel gefunden: Hallo, ich habe heute gesehen wie ein Babyvogel (ich denke eine Taube?) von 5m Baum runterfiel. Ich hab eine Stunde gewartet um zu sehen ob die...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Kann das ein plattenepithelkarzinom sein ;-(: Hallo ich stelle mich erstmal kurz vor Ich bin jessy 31 jahre jung verheiratet 3 Mädels (10 (6) (3) zwei Katzen gismo Norweger Perser mix (12)...
Hund hat plötzlich Angst vor mir: Hallo zusammen Ich hätte da mal eine Frage: Unsere Kasha ist seit ihrer Geburt bei uns, sie ist jetzt 11 Jahre alt. Sie liebt Menschen und wenn...
Oben