Willi ist von mir gegangen...

Diskutiere Willi ist von mir gegangen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Frettchenrüde Willi ist gestern gestorben. Er war noch keine drei Jahre alt. Er ist mit Rattengift vergiftet worden (Rattengift der...
  • Willi ist von mir gegangen... Beitrag #1
Dorle25

Dorle25

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
20
Mein kleiner Frettchenrüde Willi ist gestern gestorben. Er war noch keine drei Jahre alt. Er ist mit Rattengift vergiftet worden (Rattengift der sog. "neuen Generation".
6 Wochen kann dieses im Körper bleiben. Willi bekam fast jeden Tag von der Tierärztin Vitamin K gespritzt. Er musste mehrmals täglich und auch nachts gepäppelt werden
und war schon auf dem Weg der Besserung.

Dann -vorgestern- verschlechterte sich sein Zustand u.a. hat er nichts mehr über die Päppelspritze angenommen. Letztendlich ging alles sehr scnell, sodas er nicht leiden musste.
Er ist friedlich in meinem Arm eingeschlafen. Ausser mir trauern noch meine beiden Fähen Minni-Mouse und Pinkie.

😭
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Willi ist von mir gegangen... Beitrag #2
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.983
Punkte Reaktionen
398
Das tut mir sehr Leid für dich und deine Frettchenmädels. Vor allem, da sein Tod so absolut unnötig gewesen ist. Wer tut sowas?!

Mein herzliches Beileid. :(
 
  • Willi ist von mir gegangen... Beitrag #3
theAngel

theAngel

Community Managerin
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
69
Oh nein.. wie schlimm. Das tut mir sehr leid. 😢 Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
Ich verstehe absolut nicht, wie man im Stande sein kann, so etwas schreckliches zu tun.

🌈🕯️ Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Schatz.
 
  • Willi ist von mir gegangen... Beitrag #4
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Beiträge
5.948
Punkte Reaktionen
335
Mein Beileid 😔
 
  • Willi ist von mir gegangen... Beitrag #5
Amber

Amber

Moderator
Beiträge
7.967
Punkte Reaktionen
277
Dorle, mein Beileid auch von mir. :(

Kleiner Mann, komm gut dort an, wo auch immer ihr hin geht.


Mitfühlende Grüße
 
  • Willi ist von mir gegangen... Beitrag #6
AuroraMonty

AuroraMonty

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
27
😭 das ist immer so traurig
 
Thema:

Willi ist von mir gegangen...

Willi ist von mir gegangen... - Ähnliche Themen

Hund mit Bromadiolon angeblich vergiftet und der Tierarzt konnte nicht helfen?: Hallo, ich bin neu hier und habe leider ein trauriges Thema: unsere liebe junge Hündin (Mischling, 7 Mo. alt, 12 Kg) ist vor ein paar Tagen an...
Oben