MyMeeris
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Ich habe mehrere Meeris davon 2 übernommene Böcke (so fing alles an).
Hab sie aus der Käfig Haltung geholt und sie kastrieren lassen, dann jedem Kastrat seine 3 Mädels zugesetzt (nach Kastrafrist) Nun zum Thema mein Max Rot Schwarz Rot Gold Agouti saß vor 2 Tagen ohne ersichtlichen krankheitsgrund im Gehege. Dachte zuerst er sonnt sich, doch dann fing er an nichts mehr zu fressen
also ab zum Tierarzt! Nun hat sie mir Antibiotika und zufütterungsnahrung mit gegeben lt ihr hat er eine kleine Aussenwunde, doch es kommt ständig Flüssigkeit aus dem Anusbereich nun liegt er in seinem Häuschen völlig abgeschlagen und reagiert nicht mehr.. Schlucken tut er auch nicht mehr. Gebe bzw versuche [email protected] Futter in seinen Mund zu gebeb plus 1 mal täglich Antibiotika. Keine Besserung in Sicht
Er ist lt Vorbesitzerin jetzt 3 Jahre (kein alter). Er tut mir so leid, weil er so leidet
verstehe nicht warum die Tierärztin ihn nicht erlöst hat, wenn keine Besserung in Sicht war 
Ich habe mehrere Meeris davon 2 übernommene Böcke (so fing alles an).
Hab sie aus der Käfig Haltung geholt und sie kastrieren lassen, dann jedem Kastrat seine 3 Mädels zugesetzt (nach Kastrafrist) Nun zum Thema mein Max Rot Schwarz Rot Gold Agouti saß vor 2 Tagen ohne ersichtlichen krankheitsgrund im Gehege. Dachte zuerst er sonnt sich, doch dann fing er an nichts mehr zu fressen