3D Animation über die Anatomie von Schlangen

Diskutiere 3D Animation über die Anatomie von Schlangen im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Moin, Nun habe ich mich mal mit der Anatomie von Schlangen beschäftigt und darüber eine 3D Animation von knapp 10 Minuten Länge gemacht. Es geht...
  • 3D Animation über die Anatomie von Schlangen Beitrag #1
O

olliEPunkt

Punkte Reaktionen
1
Moin,
Nun habe ich mich mal mit der Anatomie von Schlangen beschäftigt und darüber eine 3D Animation von knapp 10 Minuten Länge gemacht.
Es geht so um alles, was die Schlange angeht, wie die Organe, die Hautschichten und Häutung, das Gehirn, das Jacobson Organ, Schlangengift und das Skelett mit den unterschiedlichen Schädelarten.
Die könnt ihr hier sehen:

Viel Spaß beim beim Angucken

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

3D Animation über die Anatomie von Schlangen

3D Animation über die Anatomie von Schlangen - Ähnliche Themen

Ein bisschen Wissen: 3D Animation über die Anatomie von Spinnen: Moin,vermutlich wird das hier den einen oder anderen interessieren: Ich hab gerade eine 3D Animation über die Anatomie von Spinnen fertig gebaut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Schädel - Hirn - Trauma Hund: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und kenne mich daher noch nicht wirklich aus, es schien mir aber der richtige Ort zu sein, meine Sorgen mal mit...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Oben