Was für eine Spinne ist das? Schwarz und weiß

Diskutiere Was für eine Spinne ist das? Schwarz und weiß im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe diese Spinne bei mir zu Hause gefunden. Sie hat sich an einem Faden über meinem Bett befunden. Sie ist vorne schwarz (kann dadurch die...
  • Was für eine Spinne ist das? Schwarz und weiß Beitrag #1
F

Femilie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe diese Spinne bei mir zu Hause gefunden. Sie hat sich an einem Faden über meinem Bett befunden. Sie ist vorne schwarz (kann dadurch die Augen überhaupt nicht sehen) und hinten weiß mit braunen Flecken.
Kann es sein, dass sie so prall aussieht weil sie Eier hat?
Achja, vorne hat sie zwei "Fühler" mit jeweils einem Kügelchen dran.
Mit freundlichen Grüßen FemilieIMG_20230130_101913.jpgIMG_20230130_101910.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was für eine Spinne ist das? Schwarz und weiß

Was für eine Spinne ist das? Schwarz und weiß - Ähnliche Themen

Kokon an der Banane und kleine rote Spinnen? Bestimmungshilfe!: Hallo ihr lieben! Vorweg, ich bin extremst arachnophobisch, habe mich aber schon ganz mutig durch einige Internetseiten gewühlt, doch habe ich...
Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...: ... und wir können nichts dagegen tun! Hallo! Seit Weihnachten hat unser Hund Lucky schon diese schwarzen Flecken am Bauch. Unser Tierarzt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Komische Spinne gefunden,was ist das?: Letzten Sommer hab ich auf der Terasse(auf dem Boden!) eine sehr eigenartige Spinne gefunden.Es war sicher eine Spinne,weil ich sie später mit...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
Oben