Hundeschule finden

Diskutiere Hundeschule finden im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
  • Hundeschule finden Beitrag #1
E

emse

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche?

Generell wollte ich mal fragen, wie ihr eure passenden Dienstleister wie Tierärzte, Hundeschulen usw. findet?

Liebe Grüße

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
  • Hundeschule finden Beitrag #2
A

A-Fritz

Punkte Reaktionen
163
Die Empfehlungen von HH zu HH ist häufigsten der Anlass dabei , sich für eine Schule zu entscheiden .
Ich würde aber empfehlen , erst ein Mahl den Unterricht zu beobachten und auch eine Probestunde zu machen .
Nur so gibt es die Möglichkeit , ob der Unterricht , die Trainer ,oder die anderen Hunde und Halter auch
zu den eigenen Vorstellungen passen könnten .
Besser finde ich aber Hundevereine , die meistens auch weniger Kosten und nicht auf hohe Gewinne bedacht sind.

Die neue Gebührenordnung in Tierarztpraxen, lässt die Behandlungskosten drastisch ansteigen.
T.Ärzte , welche eine besonders perfekt Praxisausstattung mit vielen Helfern haben ,
verlangen häufig auch noch besondere Preise .
Ich denke, nur wenn es spezielle Erkrankungen gibt , sollten auch teure Spezialisten aufgesucht werden .

Im Raum Berlin/Brandenburg, kenne ich mich nicht aus , aber auch Google kann Dir Auskunft geben .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hundeschule finden

Hundeschule finden - Ähnliche Themen

Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Suche Reitunterricht: Hallo Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg. Wir haben selbst 3 Pferde (davon...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Eurasier-Erfahrungen: Hallo zusammen, wir sind an der Überlegung einen Hund zu adoptieren, da der Eurasier zu den wenigen nicht überzüchteten Rassen gehört, sind wir...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Oben