Wasserschildkröten dringend abzugeben Nähe Mainz

Diskutiere Wasserschildkröten dringend abzugeben Nähe Mainz im Tiere suchen ein Zuhause Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir haben Schildkröten notfallmäßig aufgenommen, können jedoch nicht für sie sorgen. Sie suchen dringend ein neues Zuhause! Es sind 2...
  • Wasserschildkröten dringend abzugeben Nähe Mainz Beitrag #1
S

schildi123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben Schildkröten notfallmäßig aufgenommen, können jedoch nicht für sie sorgen. Sie suchen dringend ein neues Zuhause! Es sind 2 Wasserschildkröten, abzugeben im Paar.
In der Nähe von Mainz

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Wasserschildkröten dringend abzugeben Nähe Mainz Beitrag #2
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Punkte Reaktionen
97
Wasserschildkröten als Paar zu halten ist anspruchsvoll. Wenn du willst, dass es ihnen gut geht, gib sie einzeln ab.
Die Reptilienauffangstation in München kann dir sicher raten.

• Wasserschildkröten dringend abzugeben Nähe Mainz Beitrag #3
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
426
Für mehr Infos für potentielle Interessenten reiche doch bitte noch ein paar Infos nach, wie hier beschrieben: Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung auf Tierforum.de
Ich trage gerne die ersten drei Ziffern deiner PLZ im Betreff nach.

Thema:

Wasserschildkröten dringend abzugeben Nähe Mainz

Wasserschildkröten dringend abzugeben Nähe Mainz - Ähnliche Themen

Meine weibliche Höckerschildkröte sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Leider muss ich für meine Wasserschildkröte ein neues Zuhause suchen da ich sie wegen meiner Krankheit und Platzmangel nicht mehr...
Wasserschildkröten abzugeben (Großraum Göttingen): Hallo zusammen, wir haben zwei Wasserschildkröten, die wir leider aufgrund von Platzmangel nicht länger artgerecht halten können. Es handelt sich...
Suche Platz für verweistes Kaninchen: Ich habe aktuell das Problem, dass alle Kaninchen bis auf eines gestorben sind. Da ich ihn (kastriert und circa 9 Jahre alt) nicht allein halten...
Farbmaus sucht neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere Farbmaus, hellbraun-weiß, weiblich, sehr lieb, 1 Jahr alt. Hier ist der Hintergrund: Unsere andere...
Habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen! Benötige Infos...: Hallo, ich habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen um sie in artgerechte Haltung zu vermitteln, sie sind gesund laut Tierarzt...
Oben