Yorkshire terrier - Groß

Diskutiere Yorkshire terrier - Groß im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Bin nach der suche von einem Züchter der auch große Yorkshire Terrier verkauft. Die zum Beispiel 5kg schwer sind oder mehr. Vielen Dank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Yorkshire terrier - Groß Beitrag #1
L

Latek77

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bin nach der suche von einem Züchter der auch große Yorkshire Terrier verkauft. Die zum Beispiel 5kg schwer sind oder mehr.

Vielen Dank im voraus.

Anhänge

• IMG_20220626_113731.jpg
    IMG_20220626_113731.jpg
    391,5 KB · Aufrufe: 2
  • Yorkshire terrier - Groß Beitrag #2
A

AuroraMonty

Punkte Reaktionen
37
  • Yorkshire terrier - Groß Beitrag #3
L

Latek77

Punkte Reaktionen
0
Ja das wird schwierig einen zu finden , meiner war ein Yorkshire Terrier aber von der alten Schlacht. Er hat 18jahre gelebt.

• Yorkshire terrier - Groß Beitrag #4
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
440
Wir im Tierforum sind tierschutzorientiert. Das heißt, dass wir keine konkreten Empfehlungen für Züchter oder Vermehrer abgeben (dies ist auch ein Problem bezüglich Leumundsabfragen). Adressen und Kontaktmöglichkeiten zu Züchtern der gewünschten Rasse erhältst du über den entsprechenden Zuchtverband. Ansonsten lohnt sich ein Blick in die Tierheime und Pflegestellen.

Hier ist dann entsprechend das Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yorkshire terrier - Groß

Yorkshire terrier - Groß - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Wie kann ich meine Angst vor Hunden verlieren?: Hallo alle zusammen ich bin neu hier und kenne mich daher noch nicht so gut aus, deshalb verzeiht mir bitte wenn ich hier etwas im falschen Thema...
Kaninchen ZwergenGen Genetik & Co: Hallo ihr Lieben, ich versuche mich viel und intensiv mit den Kaninchen, deren Genetik und Zucht auseinanderzusetzen und mich vielseitig zu...
2 Kitten mit Yorkie zusammenführen (lief schief): Hallo ihr lieben, wir haben bereits unsere 11-jährige Yorkshire Terrier Dame und uns nach reichlicher Überlegung nun auch noch 2 Kitten...
Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob es hier einige Experten gibt die mir evtl die Geschlechter meiner Geniculata und boehmei bestimmen...
Oben