Farbmaus sucht neues Zuhause

Diskutiere Farbmaus sucht neues Zuhause im Tiere suchen ein Zuhause Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere Farbmaus, hellbraun-weiß, weiblich, sehr lieb, 1 Jahr alt. Hier ist der Hintergrund: Unsere andere...
  • Farbmaus sucht neues Zuhause Beitrag #1
E

Eli_371

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir suchen ein neues Zuhause für unsere Farbmaus, hellbraun-weiß, weiblich, sehr lieb, 1 Jahr alt.

Hier ist der Hintergrund: Unsere andere Maus hat leider einen Tumor und wird laut Tierärztin nicht mehr lange leben. Wenn es dann soweit ist, würden wir die erste Maus an jemanden abgeben, der bereits Mäuse hält. Aus Zeitgründen können wir die Mäusehaltung leider nicht fortführen.
Es muss auf jeden Fall eine Vergesellschaftung stattfinden.
Raum: Mannheim

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Farbmaus sucht neues Zuhause Beitrag #2
S

Selia

Punkte Reaktionen
44
Schön, dass ihr die andere Maus nicht allein lassen wollt <3
Bitte ergänze noch die Mindesthaltungsvorgaben: Grußßengröße mind. 4 Tiere, mind. Gehegegröße 100x60x60cm.
Von Vorteil wäre, eine Kotprobe vor der Vermittlung einzusenden und untersuchen zu lassen, damit die Kleine keine Krankheiten ins neue Zuhause bringt :)

• Farbmaus sucht neues Zuhause Beitrag #3
E

Eli_371

Punkte Reaktionen
0
Hallo Selia,
vielen Dank für Deine Antwort. Wo muss man die Probe denn hinschicken und was kostet das?
Die zweite Maus sieht topfit aus.

• Farbmaus sucht neues Zuhause Beitrag #4
S

Selia

Punkte Reaktionen
44
Da gibt es unterschiedliche Institute. Ich weiß nicht, ob man die hier nennen darf @mods?

• Farbmaus sucht neues Zuhause Beitrag #5
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
440
(mods ist kein registrierter Benutzer, die Verlinkung erreicht also niemanden. Lieber direkt mit konkreten Nicknames verlinken - so viele sind wir ja nicht. ;) )

Ich denke das ist in Ordnung, da es ja dem TE weiterhilft und keine konkrete Werbung für ein Unternehmen ist.

Thema:

Farbmaus sucht neues Zuhause

Farbmaus sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges über die Vergesellschaftung von Farbmäusen durch die vorherigen Beiträge erfahren...
Meine weibliche Höckerschildkröte sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Leider muss ich für meine Wasserschildkröte ein neues Zuhause suchen da ich sie wegen meiner Krankheit und Platzmangel nicht mehr...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
zwei Mäuse suchen Gesellschaft: Hallo zusammen, vor drei Tagen ist unsere zweite Farbmaus gestorben, sodass wir nun nur noch zwei haben. Emma und Lotti sind beide 1 1/2 Jahre...
Haltung und vergesellschaften: Hallo. Ich habe ein paar Fragen an euch. Kurz zum Hintergrund. Wir sind erst seit Februar Mäusehalter... Also zwei unserer Kinder 12 und 17...
Oben