Achatschnecken Eier

Diskutiere Achatschnecken Eier im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe vor kurzen ein paar Eier der Achatschnecken Art Achatina Maginata Suturalis erhalten. Leider habe ich erfahren das die Eier für 2...
  • Achatschnecken Eier Beitrag #1
E

E.C.

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe vor kurzen ein paar Eier der Achatschnecken Art Achatina Maginata Suturalis erhalten. Leider habe ich erfahren das die Eier für 2 Tage in einem Terrarium, bei etwa 18 Grad Raumtemperatur lagen. Ich wollte fragen ob es noch möglich wäre das etwas daraus schlüpfen kann? Die Eier sind ungefähr 4 - 5 Tage alt.

• Achatschnecken Eier Beitrag #2
Chianti

Chianti

Punkte Reaktionen
2
Hab nur mit Lissachatina reticulata Erfahrung, was die Eientwicklung betrifft. Kann dir aber aus dieser Sicht sagen, dass die Eier recht empfindlich sind und Temperaturen von mindestens 23 Grad und eine hohe Luftfeuchtigkeit brauchen, dass sich dort was entwickelt. Möglich, dass es bei deiner Art ähnlich ist.

Thema:

Achatschnecken Eier

Achatschnecken Eier - Ähnliche Themen

Erkältung, Antibiotika wirken nicht, Maus wird gejagt: Hallo, wir haben leider nur noch 3 Farbmäuse, zwei ca. ein Jahr, eine etwa 5 Monate. Ursprünglich waren es 4, eine starb aber nach Tumor, eine...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Juvenile Kornnatter Tot. Stargazing?: Hallöle Zusammen.😕 Kurz die Umstände zu mir und den Nattern ich bin Elias, 18 jahre alt und hab mir nach langer Überlegung 3 Kornnattern...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben