Und sowas nennt sich Züchter...

Diskutiere Und sowas nennt sich Züchter... im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :evil: :evil: Hi Ihrs, schaut mal firstbitte auf diesen Link ******** geht mal bitte auf Päarchen und sagt mmir was ihr davon haltet...:evil:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dawn

Guest
:evil: :evil: Hi Ihrs,

schaut mal
bitte auf diesen Link ********

geht mal bitte auf Päarchen und sagt mmir was ihr davon haltet...:evil:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
26.06.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
N

Nicky7

Guest
Ääääääh, was ist das den bitte ??? :013: Bin ich im falschen Film oder was macht der da für Experimente??? :shock:
 
D

Dawn

Guest
Der paart wirklich ein Skinny mit nem Nornmalischweinchen....
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
5.998
Reaktionen
0
Irgendwie scheinen die Baldwins in letzter Zeit in Mode zu kommen, oder kommt nur mir das so vor?
 
N

Nicky7

Guest
Also, das ist das erste "Nacktmeeri" das ich auf einer "Züchter"-HP sehe. Ich weiß ja nicht, man kanns auch übertrieben :( Find ich genauso schrecklich wie Nackthunde/-katzen.
 
Bibi

Bibi

Registriert seit
06.06.2007
Beiträge
280
Reaktionen
0
oh je, was ist das fürn Mensch?
Gucks mir gerad noch mal an... schrecklich und diese netten Einträge im GB! Die anderen sind warscheinlich gelöscht :evil:
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
5.998
Reaktionen
0
Fast noch schrecklicher finde ich wie sie ihre Hamster hält :shock:
 
Bibi

Bibi

Registriert seit
06.06.2007
Beiträge
280
Reaktionen
0
Kenn mich da mit Hamstern nich so aus, aber dat weiße schaut etwas komisch aus? :?
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
5.998
Reaktionen
0
Bei Pepsi zB sieht man wunderbar wie winzig der Käfig ist.. Und dann Plastik und Honigverklebte Knabberstangen und .. :eusa_doh:

Aber hier gehts ja um die Schweinchen... :|
 
N

Nicky7

Guest
Wenn ich sowas sehe, krieg ich wirklich zu viel :? Und dass die Hamsterkäfige viel zu klein sind...dazu sag ich jetzt mal nichts :(
 
D

Dawn

Guest
Ich denke, Skinny ist ne qualzucht....

zu den Hammis sage ich jetzt mal gar nichts, würde lieber mehr über die Vermehrerin wissen.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Die Baldwins sind laut Netz vom Deutschen Züchterverband nicht als Rasse anerkannt. Allerdings in Schweden und USA (war ja logisch) schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
2.013
Reaktionen
0
Hi,

das mit den Skinnys ist so eine Sache. Ich persönlich finde es nicht schön und sehe keinen Sinn in der Zucht solcher Tiere. So lange die Tiere (da sie Tasthaare haben, sind sie nicht als Qualzucht definiert) nicht darunter leiden (wobei - wer will das wissen?) stehe ich dem halbwegs neutral gegenüber.

Die Tatsache, dass es Skinnyträger gibt, wäre ja auch nicht so fatal, wenn wirklich jeder, der Meerschweinchen vermehrt das auch gewissenhaft täte, ordentlich dokumentieren und Tiere nur mit Stammbaum und Kennzeichnung und an ebenso gewissenhafte Menschen abgeben würde. Die Gefahr hier ist ja, dass diese Skinnyträger unter Umständen unerkannt bleiben - bis sie sich erst durch ihre nackte Nachkommenschaft outen...

Ich finde das Thema auch durchaus interessant und eine Diskussion wert - aber generell finde ich es schlechten Stil, über andere Leute in deren Abwesenheit zu reden, das Thema könnte doch auch allgemein diskutiert werden?!

Viele Grüße,
Sawyer
 
N

Nicky7

Guest
Ich stimme dir zu.

Ich auch, vor allem, wie alt sie ist und warum sie behauptet, eine Zucht betrieben zu können. Viel Wissen scheint sie ja nicht zu haben, Sieht alles sehr laienhaft aus.
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
1.987
Reaktionen
0
finde ich auch nicht schön.... echt!
Wußte gar nicht das es Nacktmeerschweinchen gibt *schäm*
 
Bibi

Bibi

Registriert seit
06.06.2007
Beiträge
280
Reaktionen
0
Ein verschicken der Tiere ist bei geeigneten Temperaturen möglich, ebenso ist es möglich, das Tiere von uns per Mitfahrgelegenheit reisen können!

versteh ich das RICHTIG???
 
Plutogirl88

Plutogirl88

Registriert seit
26.01.2007
Beiträge
376
Reaktionen
0
:shock: Die hat sie ja wohl nicht mehr alle. Was ist das für ein Schweinchen? Ist das ne neue Rasse oder wurde das Geschoren? Ich glaub mir wird gleich schlecht:evil:
 
D

Dawn

Guest
@Sawyer: Wie meinst du dass denn? Die ist doch nicht hier im Forum.
 
N

Nicky7

Guest
@Plutogirl: Ja, das ist eine Rasse, wenn man es denn so nennen will.

@Sawyer: Dann soll sie sich hier anmelden, aber das wird sie sich eh nicht trauen, denke ich mal. Nur wenn sie 100%ig hinter ihrer "Zucht" steht!!!
 
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
2.013
Reaktionen
0
@Sawyer: Wie meinst du dass denn? Die ist doch nicht hier im Forum.
Ja, eben deswegen ja. Sie kann sich ja gar nicht rechtfertigen, und falls z.B. Aussagen wie "Tierquäler" in dem Zusammenhang fallen, geht das auch in rechtlich problematische Bahnen.

Also, ich finde da auf der HP auch einige Sachen, über die man diskutieren kann - aber da könnte man ja ganz allgemein fragen: "Was haltet ihr von Skinnys?", etc.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Und sowas nennt sich Züchter...