Vogelspinnen Nachzucht Verkaufen.

Diskutiere Vogelspinnen Nachzucht Verkaufen. im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, ich wollte einmal nach fragen wo man am besten seine Vogelspinnen Nachzucht verkaufen/verschenken kann. Ich habe weil ich von einem guten...
  • Vogelspinnen Nachzucht Verkaufen. Beitrag #1
B

Bastitrommer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte einmal nach fragen wo man am besten seine Vogelspinnen Nachzucht verkaufen/verschenken kann. Ich habe weil ich von einem guten Freund gefragt wurde Acanthoscurria Geniculata und Tliltocatl Kahlenbergi verpaart. Er wollte jeweils 10 nach zuchten und jetzt habe ich noch welche über und weiß nicht wo ich sie am besten Veekaufe/Verschenke.

Danke für die Antworten

Thema:

Vogelspinnen Nachzucht Verkaufen.

Vogelspinnen Nachzucht Verkaufen. - Ähnliche Themen

Vogelspinne Brachipelma Hamori macht mir sorgen: Hallo Allerseits, Ich bin neu im forum weil ich mir sorgen um meine erste,(bis jetzt)einzige und neue vogelspinne der Gattung Brachipelma Hamori...
Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben vor uns eine Vogelspinne anzuschaffen, ein Terrarium haben wir schon. Meine Frage lautet für welche Art...
Neuling in Sachen Caribena Versicolor: Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine Caribena Versicolor angeschafft. Sie ist in der vierten Haut. Sie ist meine erste Vogelspinne und daher...
Mäuse fressen nach todesfall in der gruppe nicht mehr..: Hallo, ich musste gestern eine meiner 4 Mäuschen einschläfern lassen da sie einen sehr großen Tumor hatte und ich sie nicht weiter quälen wollte...
Zwergkaninchen Krümel sucht Hasenfamilie: >Hallo liebe Tierfreunde, >es fällt mir diese Entscheidung sehr schwer, mein Krümel abgeben zu müssen. Ihr bester Freund Hoppel ist gestorben und...
Oben