Auf andere Trinkflasche umstellen?

Diskutiere Auf andere Trinkflasche umstellen? im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hi, meine Mäuse sind 8 Wochenalt. Sie trinken aus einer Nippelflasche mit Kugel. Aufgrund des sehr lauten Geräusch wollte ich auf eine ohne Kugel...
  • Auf andere Trinkflasche umstellen? Beitrag #1
E

Elena12321

Punkte Reaktionen
1
Hi, meine Mäuse sind 8 Wochenalt. Sie trinken aus einer Nippelflasche mit Kugel. Aufgrund des sehr lauten Geräusch wollte ich auf eine ohne Kugel umsteigen. Geht das einfach so? Oder verdursten die nachher weil die nicht wissen wie es geht?

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Auf andere Trinkflasche umstellen? Beitrag #2
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
424
Hey

Du kannst ganz einfach auf einen Trinknapf Umsteigen. Das ist viel natürlicher und sie Trinken dann auch mehr. Aus Flaschen kommen meist zu wenige Tropfen, sodass sie aufhören, obwohl sie noch nicht genug hatten.
Den Napf am besten irgendwo erhöht aufstellen, dann wird er auch nicht verbuddelt.

Thema:

Auf andere Trinkflasche umstellen?

Auf andere Trinkflasche umstellen? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Oben