Griechische landschildkröte - Erdbeerblätter

Diskutiere Griechische landschildkröte - Erdbeerblätter im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo, wenn ich Erdbeeren aus dem Supermarkt kaufe - dürfen die griechischen Landschildkröten die grünen Blätter an der Erdbeere essen? (also...
  • Griechische landschildkröte - Erdbeerblätter Beitrag #1
bobbsie

bobbsie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich Erdbeeren aus dem Supermarkt kaufe - dürfen die griechischen Landschildkröten die grünen Blätter an der Erdbeere essen? (also nicht die Frucht, nur die Blätter)

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße :)

A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Fester Panzer- Weiches Herz von Thorsten geworfen? Er hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit euopäischen Schildkröten und viele Ratschläge und Hinweise aus der Praxis zusammengefasst. Besonderen Fokus legt er auf die naturnahe Haltung. Er erläutert die Gestaltung von Freigehegen und stellt geeignete bzw. weniger geeignete Futterpflanzen vor. Weitere Themen sind: optimale Ernährung, Pflege von Schlüpflingen und Jungtieren, Winterstarre, Tiergesundheit, erfolgreiche Vermehrung, Artenschutz, aber auch Irrtümern in der Schildkrötenhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Griechische landschildkröte - Erdbeerblätter

Griechische landschildkröte - Erdbeerblätter - Ähnliche Themen

Können griechische und russische Landschildkröten gemeinsam Nachwuchs erzeugen?: Hallo, können griechische und russische Landschildkröten gemeinsam Nachwuchs erzeugen ? Hat da jemand Erfahrungen damit ? Danke
Habe Probleme mit meiner Schildkröte/Überwinterung/Temperaturen usw: Hallo, ich habe seit ein paar Jahren eine griechische Landschildkröte und weiß leider absolut noch nicht viel zum Winterschlaf. Eine Freundin die...
Sepsis bei Schildkröte?: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich habe eine kleine griechische Landschildkröte die 4 Jahre alt ist. Vor kurzem ist mir bei ihr ein dezenter...
Griechische Landschildkröte - Eier Inkubation: Guten Morgen, ich bin bei hier und habe direkt eine Frage. Ich halte griechische landschildkröten und möchte dieses Jahr Eier ausbrüten (wir haben...
Kaninchen ZwergenGen Genetik & Co: Hallo ihr Lieben, ich versuche mich viel und intensiv mit den Kaninchen, deren Genetik und Zucht auseinanderzusetzen und mich vielseitig zu...
Oben